Waypoint-zoeken: 
 

Noch Neueres vom Wixxer

door Bibercompanie     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Köthen

N 51° 51.245' E 012° 04.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:50 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 24. november 2012
 Published on: 24. november 2012
 Laatste verandering: 24. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF01D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

0 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
159 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Guten Abend Inspector Even more Longer!
Ich bin äußerst erfreut, dass sie so schnell zugegen sind, um die Kollegen Longer und even Longer abzulösen. Nach zwei Filmen haben sie den Wixxer immer noch nicht gefasst und Scotland Jard wurde zum Gespött der Öffentlichkeit!! Ich verlange demnach die sofortige Verhaftung des Knochensacks, um unsere Behörde wieder ins linke Licht zu rücken! Ich habe Ihnen die exakten Koordinaten des letzten Tatorts heraus gesucht. Leider hat Smierlap der alte Schmierlappen Apfelsaft über die Unterlagen geschüttet... nun kann ich ihnen nur noch einen groben Umkreis nennen. Aber das wird einen Agenten wie sie es sind ja nicht aufhalten!
Und jetzt Raus aus dem Büro, ich habe noch einige Möpse zu melken!
Hochachtungsvoll
Ihr bester Freund für immer und ewig, Sir John

Zum Cach:
Dies ist unser zweiter Versuch einer abenteuerlichen Schatzsuche in Aken. Diesmal weniger Kinder- sowie Radfahrer-freundlich. Unsere Empfehlung wäre: festes Schuhwerk und eine Taschenlampe.
Hinweise gestalten wir so freundlich, dass damit der Erfolg nahezu garantiert wird. Daher überlegt genau wie früh ihr sie einsetzt!
Ihre müsst keine verlassenen Gebäude betreten!
Das angrenzende Firmengelände wird noch genutzt --> Vorsicht vor Muggeln!

Der Cash besteht aus 9 Stationen und wir schätzen mal das man ca. 1 und ne halbe Stunde durch die Pampa trabt. Also viel Motivation und Lust mitnehmen!

Wer den Wixxer am Ende bezwungen hat: Camera mitnehmen! Unverfängliches! Foto vom Wixxer schießen und gerne hier hochladen =)

Zu den Stationen:

1.Den Weg 10 Schritte in Richtung Osten gehen und nun im Umkreis von 5 Schritte suchen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 51.270'
E 012° 04.181'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgngvba1: Ovexrafghzcs
Fgngvba2: Ebg13
Fgngvba3: Npughat Ubpufcnaahat
Fgngvba4: xyrvare Nfg
Fgngvba5: ovffpura Xensg, Jrvpur fgryyra
Fgngvba6: Gnfpuraynzcr
Fgngvba7: Xnory
Fgngvba8: Naqernfxerhm IBE! arhrz Tryäaqrmnha.
Svany: No uvre trugf ahe abpu nojäegf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Mittlere Elbe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Noch Neueres vom Wixxer    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 08. maart 2014, 22:49 Mr_Ka0TriX heeft de cache niet gevonden

Gut gemacht aber Schwer waren leider im Dunkeln unterwegs was es noch kniffliger gemacht hat. nicht gefunden!