Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten)

von dangerseeker_herten     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 36.142' E 007° 07.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. Mai 2012
 Veröffentlicht am: 25. November 2012
 Letzte Änderung: 28. Dezember 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF026
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unweit des Hauptquatiers der DANGERSEEKER_HERTEN steht dieses Stromhaus.
2011 wurde es von Dortmunder Sprühern rundherum neugestaltet. Auf dem Bild oben ist die Frontseite zusehen, die Rückseite des Hauses ist aber ebenfalls ein absoluter hingucker und genau deshalb gehört auch hier eine kleine Dose hin.
PS.: Es gibt auf dem Hertener Stadtgebiet noch mehr von diesen Objekten, die wir euch gerne demnächst zeigen möchten.
Ihr sucht den PETling am besten am Tag ...

Falls es Probleme geben sollte lasst es uns wissen! Viel Spaß, beim Finden wünschen die DANGERSEEKER_HERTEN

ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=1&t1=Ic ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=2&t1=St ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=3&t1=Ma

DIE KLEINE GESCHICHTE VOM VERSCHWUNDENEN CACHE

Manchmal fragt man sich doch wirklich ... Im Mai 2012 versteckten wir unseren ersten, diesen StromhausCache. Es war, wie alle Büxen die noch folgen sollten, wirklich nix dolles. Ein handelsüblicher PETling, im schwarzen Gewand. Der in einer Baumgabelung versteckt wurde. Nach einem Jahr verschwand der PETling. Kann ja mal vorkommen. smiley Kinder/ Jugendliche werden vermutlich das Döschen entführt haben. Nun gut. Knapp 2 Wochen später lag eine neue dort und es ging weiter. Wieder 2.5 Monate später, war der Cache wieder weg. Ein leichtes Gefühl des Unbehagens schlich sich in unsere Körper ... Um übereifrige Zufallsfinder abzuschrecken, platzierten wir erst 4Wochen später, einen neuen PETling in der Baumgabel. Dann lief alles gut, unser Cache wurde munter gefunden. 8 Monate zogen ins Land. Dann fehlte der Schraubverschluss, dieser wurde promt gewechselt. Kann ja mal passieren.smiley Mitte August2014 fehlte der gesamte Petling, nur das nasse Logbuch war vor Ort. Sachen gibt's! smiley Wieder 4Wochen gewartet und alles neu, an der alten Stelle versteckt. Mitte Oktober'14 tauchten, plötzlich komische Logs auf.

Man schrieb von "mehrmaliges umrunden", "lange Suchen müssen" und von einem "Trampelpfad der ins nichts führt". Wir sahen auch mal Leute, am GroundZero umherirren ... Komisch, es ist doch ganz einfach den Cache zu finden. Irgendwann wurde es uns zu Bunt. Herr Dangerseeker machte sich auf die Suche und fand nix. Also schrieben wir die letzten drei Finder an. Wo sie denn unseren Cache gefunden hatten? Die Antworten, landeten flugs in unserem Briefkasten, konnten aber unterschiedlicher nicht sein. smiley

Hä, wie jetzt? Also, nochmal ... Dank der genauen Beschreibung mußte Herr Gefahrensucher nicht lange Suchen. Es waren tatsächlich zwei Dosen vorort. Das beste ist, das der allererste PETling wieder aufgetaucht ist. Nur ziemlich Besserversteckt, sogar sehr gut getarnt. Die andere Büxe habe ich an der Eingangtür gefunden ... Lachendes Gesicht mit lachenden Augen ... Wie passieren so krasse DosenWanderungen? NEIN, wir werden nicht den "Untergang der abendländischen Kultur" oder das "Ende des Geocachen für uns und überhaupt" ausrufen. Das ist doch toltaler Quatsch. Es wundert uns nur, wie soetwas passieren kann ... Also bitte nicht mehr Besserverstecken!
Die Fotos zeigen die Stellen wo der Cache nicht hingehört. wink
      

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnoryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das isser, der gabelbaum von weitem
das isser, der gabelbaum von weitem
das isser, der gabelbaum, aus der nähe ...
das isser, der gabelbaum, aus der nähe ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten)    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 11. Dezember 2016 RoAnLu hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Haben ihn gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2016, 17:50 Bambinicky hat den Geocache gefunden

Gesucht bei einer Pokemon Runde im Park und recht gut gefunden

gefunden 17. Juli 2016, 22:15 Eule 7 hat den Geocache gefunden

Hab noch nie auf die schönen Graffiti geachtet. Danke für den Spaß.
17.07.16 Eule 7

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Juni 2016, 16:35 Disteln hat den Geocache gefunden

Supergut  gefunden gute Beschreibung. Nur die Maden und Tausendfüßler etwas eckelig,gehört aber dazu.

gefunden 17. Mai 2016 tauchstrolche hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, ohne vorher die Hinweise zu lesen, die Dose liegt da wo sie hingehört.

Fix geloggt und weiter gings ins Backumer Tal.

Danke fürs herführen sagen

Die Tauchstrolche