Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten)

por dangerseeker_herten     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 36.142' E 007° 07.887' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 05. mayo 2012
 Publicado en: 25. noviembre 2012
 Última actualización: 28. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF026
También en la categoría de: geocaching.com 

48 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
7 Observado
0 Ignorado
332 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Unweit des Hauptquatiers der DANGERSEEKER_HERTEN steht dieses Stromhaus.
2011 wurde es von Dortmunder Sprühern rundherum neugestaltet. Auf dem Bild oben ist die Frontseite zusehen, die Rückseite des Hauses ist aber ebenfalls ein absoluter hingucker und genau deshalb gehört auch hier eine kleine Dose hin.
PS.: Es gibt auf dem Hertener Stadtgebiet noch mehr von diesen Objekten, die wir euch gerne demnächst zeigen möchten.
Ihr sucht den PETling am besten am Tag ...

Falls es Probleme geben sollte lasst es uns wissen! Viel Spaß, beim Finden wünschen die DANGERSEEKER_HERTEN

ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=1&t1=Ic ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=2&t1=St ftf_image.php?gccode=GC3FYD&rank=3&t1=Ma

DIE KLEINE GESCHICHTE VOM VERSCHWUNDENEN CACHE

Manchmal fragt man sich doch wirklich ... Im Mai 2012 versteckten wir unseren ersten, diesen StromhausCache. Es war, wie alle Büxen die noch folgen sollten, wirklich nix dolles. Ein handelsüblicher PETling, im schwarzen Gewand. Der in einer Baumgabelung versteckt wurde. Nach einem Jahr verschwand der PETling. Kann ja mal vorkommen. smiley Kinder/ Jugendliche werden vermutlich das Döschen entführt haben. Nun gut. Knapp 2 Wochen später lag eine neue dort und es ging weiter. Wieder 2.5 Monate später, war der Cache wieder weg. Ein leichtes Gefühl des Unbehagens schlich sich in unsere Körper ... Um übereifrige Zufallsfinder abzuschrecken, platzierten wir erst 4Wochen später, einen neuen PETling in der Baumgabel. Dann lief alles gut, unser Cache wurde munter gefunden. 8 Monate zogen ins Land. Dann fehlte der Schraubverschluss, dieser wurde promt gewechselt. Kann ja mal passieren.smiley Mitte August2014 fehlte der gesamte Petling, nur das nasse Logbuch war vor Ort. Sachen gibt's! smiley Wieder 4Wochen gewartet und alles neu, an der alten Stelle versteckt. Mitte Oktober'14 tauchten, plötzlich komische Logs auf.

Man schrieb von "mehrmaliges umrunden", "lange Suchen müssen" und von einem "Trampelpfad der ins nichts führt". Wir sahen auch mal Leute, am GroundZero umherirren ... Komisch, es ist doch ganz einfach den Cache zu finden. Irgendwann wurde es uns zu Bunt. Herr Dangerseeker machte sich auf die Suche und fand nix. Also schrieben wir die letzten drei Finder an. Wo sie denn unseren Cache gefunden hatten? Die Antworten, landeten flugs in unserem Briefkasten, konnten aber unterschiedlicher nicht sein. smiley

Hä, wie jetzt? Also, nochmal ... Dank der genauen Beschreibung mußte Herr Gefahrensucher nicht lange Suchen. Es waren tatsächlich zwei Dosen vorort. Das beste ist, das der allererste PETling wieder aufgetaucht ist. Nur ziemlich Besserversteckt, sogar sehr gut getarnt. Die andere Büxe habe ich an der Eingangtür gefunden ... Lachendes Gesicht mit lachenden Augen ... Wie passieren so krasse DosenWanderungen? NEIN, wir werden nicht den "Untergang der abendländischen Kultur" oder das "Ende des Geocachen für uns und überhaupt" ausrufen. Das ist doch toltaler Quatsch. Es wundert uns nur, wie soetwas passieren kann ... Also bitte nicht mehr Besserverstecken!
Die Fotos zeigen die Stellen wo der Cache nicht hingehört. wink
      

Ayuda adicional   Descripción

tnoryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

das isser, der gabelbaum von weitem
das isser, der gabelbaum von weitem
das isser, der gabelbaum, aus der nähe ...
das isser, der gabelbaum, aus der nähe ...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Stromhaus 1 (Graffiti in Herten)    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

encuentran 25. febrero 2024, 14:21 Schuhuu ha encontrado el geocache

Dankeschön

encuentran 15. marzo 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Runde habe ich mich hier im Logbuch eingetragen. Ist schon weine Weile her als wir schon einmal hier waren.

Danke an dangerseeker_herten fürs Verstecken und GRüße von Bücherwürmchen

Imagen para el log de entrada
In der NäheIn der Nähe

encuentran 26. marzo 2022, 13:09 pixelrocker ha encontrado el geocache

Danke für den Cache 🔋

encuentran 23. agosto 2020, 12:11 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.

Für das Legen und Pflegen
bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈




   

encuentran 23. mayo 2020, 17:37 WilliamSpiderWeb ha encontrado el geocache

Kann mich nur anschließen. Cache schnell gefunden. Hatte bei unserem spontanen Besuch leider keinen Stift dabei.