Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Lüdenscheider Grenzweg: Ostendorf Etappenziel

Etappenziel der 3. Etappe

par Team-MTB-OC     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 12.760' E 007° 33.126' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 25. novembre 2012
 Publié le : 26. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF02C

18 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
125 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Cache gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Homert- Ostendorf. Parken könnt Ihr für diesen Cache bei: N51 12.733 E7 33.137 praktisch direkt vor der Logbank, die wir Euch natürlich eigens zur Verfügung gestellt habenLächelnd. Da sehr in der Nähe der Bank bereits ein Cache liegt sind wir mit dem unseren ein paar Meter weiter in den Wald gegangen um Verwechslungen vorzubeugen. Im Cache befindet sich auch ein Munzee, dessen Aktivierung leider fehlgeschlagen ist. Bitte belaßt ihn dort.

 

Auf diesem Streckenabschnitt liegen diese Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:

 

 

Ostendorf Etappenziel

Ostendorf Schule

"Ostenhelle"

 

GC2NZDF

 

Teile von:

GC2R36E

und von

GC3FC9W

 

 

Für alle Technikfreaks unter Euch, jetzt auch mit Munzee

 

 

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.
 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                


Aktion-Link.png

Indice additionnels   Déchiffrer

Erfgr rvarf trsnyyrara Tebßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Krety X-Mas # 1 par Mrs.Pommelhorst

trouvé 02. juin 2021 mrkrid trouvé la géocache

Kerlokiste, was ein Drama! Reingefallen

Bei meinem ersten Besuch vor ein paar Wochen habe ich nix gefunden. Heute dann mein zweiter Versuch und siehe da, gefunden. Das Dösken war aber richtig tief eingegraben, da musste man schon richtig suchen. Das Dösken ist etwas feucht innen und das Logbuch hat schon ein wenig gelitten, loggen geht aber noch.

Ende gut - alles gut! Muggelfrei geloggt.

Danke an Team-MTB-OC für die schöne Abwechslung und den Cache.

*DfdSVC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #424 | #opencaching

trouvé 31. mars 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

heute waren wir Richtung Lüdenscheid unterwegs, da erschien dieser lange nicht gefundene Cache in unserer Flugbahn, wir haben Halt gemacht und uns umgesehen, überraschend schnell wurden wir fündig, obwohl natürlich seit 2016 viel Laub von den Bäumen gefallen ist und sich das Döschen ziemlich weit ins Erdreich gegraben hat, wir haben die Dose trockengelegt und etwas gesäubert, das Logbuch ist "stark feucht", kann aber noch beschrieben werden, 

wir haben uns sehr über den Fund gefreut und danken für den Dörnröschen-Cache Lächelnd

viele Grüße von Teufel+Hexe

trouvé 26. mai 2016, 13:04 Lünk trouvé la géocache

Auf einer tollen Wanderung konnte ich diese Dose schnell finden.
DfdC
26. Mai 2016 13:04

trouvé 03. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Nachdem wir zum Startpunkt unserer heutigen Wanderung auf dem Grenzweg zurückgekehrt waren, hat Nordlandkai noch mit mir den Cache bei Ostendorf besucht.

Ich durfte suchen und er schaute amüsiert zu. Und ich habe die Dose gefunden! :-)

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 05. juillet 2015 Canis&Lupus trouvé la géocache

Auch hier musste Nordlandkai wieder beherzt zugreifen, ich war zu blöd. Danke fürs verstecken.