Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grenzmauer

von Stahlus     Deutschland > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 49° 53.845' E 011° 30.976' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. November 2012
 Veröffentlicht am: 28. November 2012
 Letzte Änderung: 28. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF041

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzmauer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2015, 17:37 1ct hat den Geocache gefunden

Die Mauer war schnell gefunden, dort gab es aber einige Möglichkeiten.
Die Koordinaten sprangen etwas, aber schließlich konnte das Logbuch signiert werden.
Danke für's Zeigen,
Tftc

in: 1ct

gefunden 13. August 2015, 19:20 danheo hat den Geocache gefunden

Auf heutiger MTB-Ausfahrt schnell gefunden.

gefunden 20. April 2014 Padd_y hat den Geocache gefunden

Auf meiner gestrigen Radl-Weltkarte hat sich doch tatsächlich ein OC-Cache hineingeschlichen Cool

Da ich genau dran vorbeikam, war das suchen Ehrensache. Angesichts der vielen Möglichkeiten klappte es erstaunlich schnell. Dose ist in gutem Zustand und m.E. gibt es auch mehr Finder als online geloggt.

In der Cachebeschreibung würde sich eine kurze Erklärung zu der Mauer gut machen! (soweit bekannt..)

Gruß aus Nürnberg

 

gefunden 21. Oktober 2013, 16:48 thocomoro hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, wir haben ihn in einer der 99 möglichen Versteckmöglichkeiten gefunden!  :) - Nur was die Mauer dort wohl früher mal begrenzt hat, wird man nie erfahren... ;)

gefunden 28. April 2013 ArminT hat den Geocache gefunden

Einfacher und schneller cache.

 

Out/ Hasen Figur und Plüschwürfel

IN/Schlüsselband und Ansteck Button