Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Aus(p)flug aufs Land

Die angegebenen Koordinaten haben natürlich nichs mit dem Cache zu tun.

von GC-DSDS     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.612' E 013° 41.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 20. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF055
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Achtung:
Bitte spoilert nicht in euren Logs!
Bitte respektiert das absolute Nachtsuchverbot!

6fd103fc-790d-4147-be2d-1298f3200a67.jpg

Prüfe Deine Lösung
geocheck_small.php?gid=61266467e732996-5

Flag Counter

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aus(p)flug aufs Land    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Juni 2013 GC-DSDS hat den Geocache archiviert

Schweren Herzens müssen wir diesen Cache aufgrund von Bauarbeiten leider archivieren.

Wir bedanken uns bei den bisherigen Besuchern für ihr positives Feedback.

 

Team GC-DSDS

gefunden Empfohlen 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Diesen Hammer-Cache habe ich vor einiger Zeit bereits mit p1tt1 absolvieren dürfen.

Ich will nicht spoilern, deshalb sage ich jetzt mal nichts zu dem Cache, nur soviel: Unbedingt machen!!!!