Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Heidenauer Mühlen - BONUS

von Team Gizmo81     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.260' E 013° 50.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 01. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 21. März 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCF059

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Heidenauer Mühlen - Bonuscache


Dieser Cache liegt zwar nicht an einer alten Mühle, aber am Mühlengraben.

Die oben genannten Koordinaten führen natürlich NICHT zum Ziel.

Dafür müsst ihr erst die Mühlen gefunden haben.


Den Bonus findet ihr dann hier:

N50° AB.CB(9-B)'   E013° A(9-C).(9-B)(B-A)(C+1-9)'

A = B+C-10

B = 3. Buchstabe des Erlichtmühle-Kennworts. (x. Buchstabe im Alphabet)

C = 4. Buchstabe des Rote Mühle-Kennworts

 

Parken könnt ihr auf der Karl-Marx-Str.

Überquert dann die Bahnstrecke und folgt erstmal dem Weg (ihr müsst nicht an den Schienen langlaufen Zwinkernd).


Cacheinhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte drin lassen)

zum Tauschen: Schlüsselband, Kartenspiel, Brauerei-Sammeltruck

 

Bitte merkt euch das Kennwort zum Loggen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg qre Tenora ibyy Jnffre jveq rf fpujre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heidenauer Mühlen - BONUS    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. März 2015 Faly hat den Geocache gefunden

Hab am Samstag noch schnell die Chance genutzt diesen Bonus einzusammeln.

(Der Owner ist mir bekannt und ich hatte die Info das der Behälter entfernt wird)

 

Hätte diesem Cache sehr gern eine Empfehlung gegeben da die Heidenauer Mühlenserie wirklich gut gemacht war! Danke für die Mühe und schade das es die Serie nicht mehr gibt!!!

Faly

archiviert 21. März 2015 Team Gizmo81 hat den Geocache archiviert

Da von der ganzen Mühlen-Serie nur noch ein Cache aktiv ist, ist der Bonus überflüssig.

Ich habe ihn heute entfernt.

 

Logbucheinträge: 10

gefunden 08. Januar 2015, 14:13 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen Cache.
Nachdem ich durch Zufall auf diesen mysteri gestoßen bin machten auch die Kennwort einen Sinn den ich aus den Mühlen gehabt hatte. Alles noch abgespeichert auf dem Handy ging es ans Ausrechnen. Nach ein paar kleinen problemschen mit der d Koordinate die es jetzt nicht mehr gibt ging alles ganz schnell. Der Weg War sehr abenteuerlich wie ich es mag. Besonders der Cache der Roten Mühle hat mir sehr gut gefallen.
Zum Glück stand ich gerade beim bergen des finales gerade unter durchfahrt des Zuges sonst hätte es sicher Komplikationen mit der DDB gegeben.
Ich hab die Büchse auch gleich mal etwas gereinigt da sie verschmutzt war. Im kanal stand kein wasser der Zugang generell ließ sich gut machen.

Danke für den tollen ersten Mysteri.
✔✔✔✔

gefunden 12. April 2014, 18:00 k45m hat den Geocache gefunden

Die Mühlencaches hatten wir hier und da mal mit eingesammelt. Da wir heute in der Nähe waren, haben wir den Bonus endlich eingesammelt.
Laut Online-Logs ist ja ein TTF nach über einem Jahr. Das liegt sicher dran, das viele (wie auch wir) vergessen haben, das Passwort zu notieren.

gefunden 12. April 2014, 18:00 xlnx hat den Geocache gefunden

Hier war ich mit k45m vor dem Event in Heidenau. Und natürlich haben wir wieder vergessen, dass Passwort zu notieren. So ging es aber anscheinend anderen auch. Im Logbuch stehen ein paar mehr Logs als hier.

Das Cache-Versteck ist klasse, den Weg dahin fand ich aber etwas fragwürdig. Ok, es gibt deshalb ja auch ein Attribut.