Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Heidenauer Mühlen - BONUS

door Team Gizmo81     Duitsland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.260' E 013° 50.980' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. december 2012
 Published on: 01. december 2012
 Laatste verandering: 21. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF059

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
164 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heidenauer Mühlen - Bonuscache


Dieser Cache liegt zwar nicht an einer alten Mühle, aber am Mühlengraben.

Die oben genannten Koordinaten führen natürlich NICHT zum Ziel.

Dafür müsst ihr erst die Mühlen gefunden haben.


Den Bonus findet ihr dann hier:

N50° AB.CB(9-B)'   E013° A(9-C).(9-B)(B-A)(C+1-9)'

A = B+C-10

B = 3. Buchstabe des Erlichtmühle-Kennworts. (x. Buchstabe im Alphabet)

C = 4. Buchstabe des Rote Mühle-Kennworts

 

Parken könnt ihr auf der Karl-Marx-Str.

Überquert dann die Bahnstrecke und folgt erstmal dem Weg (ihr müsst nicht an den Schienen langlaufen Zwinkernd).


Cacheinhalt: Logbuch, Bleistift, Spitzer (bitte drin lassen)

zum Tauschen: Schlüsselband, Kartenspiel, Brauerei-Sammeltruck

 

Bitte merkt euch das Kennwort zum Loggen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vfg qre Tenora ibyy Jnffre jveq rf fpujre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heidenauer Mühlen - BONUS    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 23. maart 2015 Faly heeft de cache gevonden

Hab am Samstag noch schnell die Chance genutzt diesen Bonus einzusammeln.

(Der Owner ist mir bekannt und ich hatte die Info das der Behälter entfernt wird)

 

Hätte diesem Cache sehr gern eine Empfehlung gegeben da die Heidenauer Mühlenserie wirklich gut gemacht war! Danke für die Mühe und schade das es die Serie nicht mehr gibt!!!

Faly

Gearchiveerd 21. maart 2015 Team Gizmo81 has archived the cache

Da von der ganzen Mühlen-Serie nur noch ein Cache aktiv ist, ist der Bonus überflüssig.

Ich habe ihn heute entfernt.

 

Logbucheinträge: 10

Gevonden 08. januari 2015, 14:13 derNachtfuchs1 heeft de cache gevonden

Danke für diesen tollen Cache.
Nachdem ich durch Zufall auf diesen mysteri gestoßen bin machten auch die Kennwort einen Sinn den ich aus den Mühlen gehabt hatte. Alles noch abgespeichert auf dem Handy ging es ans Ausrechnen. Nach ein paar kleinen problemschen mit der d Koordinate die es jetzt nicht mehr gibt ging alles ganz schnell. Der Weg War sehr abenteuerlich wie ich es mag. Besonders der Cache der Roten Mühle hat mir sehr gut gefallen.
Zum Glück stand ich gerade beim bergen des finales gerade unter durchfahrt des Zuges sonst hätte es sicher Komplikationen mit der DDB gegeben.
Ich hab die Büchse auch gleich mal etwas gereinigt da sie verschmutzt war. Im kanal stand kein wasser der Zugang generell ließ sich gut machen.

Danke für den tollen ersten Mysteri.
✔✔✔✔

Gevonden 12. april 2014, 18:00 k45m heeft de cache gevonden

Die Mühlencaches hatten wir hier und da mal mit eingesammelt. Da wir heute in der Nähe waren, haben wir den Bonus endlich eingesammelt.
Laut Online-Logs ist ja ein TTF nach über einem Jahr. Das liegt sicher dran, das viele (wie auch wir) vergessen haben, das Passwort zu notieren.

Gevonden 12. april 2014, 18:00 xlnx heeft de cache gevonden

Hier war ich mit k45m vor dem Event in Heidenau. Und natürlich haben wir wieder vergessen, dass Passwort zu notieren. So ging es aber anscheinend anderen auch. Im Logbuch stehen ein paar mehr Logs als hier.

Das Cache-Versteck ist klasse, den Weg dahin fand ich aber etwas fragwürdig. Ok, es gibt deshalb ja auch ein Attribut.