Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

GC Adventskalender - 04. Türchen

por Team FamBi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.493' E 007° 10.419' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. diciembre 2012
 Publicado en: 05. diciembre 2012
 Última actualización: 01. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF071

22 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 04. Dezember 

 

 

Der Adventskalender besteht aus 24 Dosen...


Vom 01. bis zum 24. Dezember wird es jeden Tag eine neue Dose zu öffnen geben! 

 

Die oben angegebenen Koordinaten führen dich nicht zum Cache...


Um das 04. Türchen öffnen zu können, beantworte bitte folgende Frage und setzte Dein Ergebniss

in die unten genannte Koordinate für "X" ein! 


______________________________________


In Polen wird Weihnachten im Kreis der ganzen Familie gefeiert: Das Weihnachtsessen beginnt traditionsgemäß erst, wenn?


Der erste Stern am Himmel aufgetaucht ist = 500

Nach 24 Uhr = 600

Die Ziehung der Weihnachtslotterie vorüber ist = 700


______________________________________


N 51°30.(X+77)  

E 007°10.(X-246)


Hier findest du das Döschen zum 04. Dezember! 

 

Happy Hunting und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht


Team FamBi

Ayuda adicional   Descripción

xyrvare Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por GC Adventskalender - 04. Türchen    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. abril 2013 Team FamBi han escrito una nota

Hallo!

 

Wie schon vor ein paar Tagen angekündigt, wird diese Dose nun archiviert, damit hier Platz für neue Caches entsteht! Wir haben ja doch ziemlich viel Platz mit dieser Serie in Beschlag genommen... [:D]

 

Hier mal eine kleine Übersicht:

http://i.imagebanana.com/img/lg2wnp22/GCAdventskalender1.jpg

 

Vielen Dank an alle Cacher, die diese Serie besucht haben und uns nette Logs hinterlassen haben!

Wir hoffen, dass ihr wenigstens ein wenig Spaß an der (nicht wirklichen) Runde hattet!

 

Falls ihr noch das passende Badge zur Serie sucht, unter folgendem Link könnt ihr es euch herunterladen:

http://i.imagebanana.com/img/zsukjmj5/GCAdventskalenderBadge.png

 

Und wer noch den Tannenbaum auf der Karte haben möchte, der wird hier fündig:

http://i.imagebanana.com/img/h375e87a/GCAdventskalender2.jpg

 

 

Die Dosen werden in den nächsten Tagen eingesammelt und wir sind schon gespannt, ob und wann denn hier etwas Neues entstehen wird! Unsere Homezone ist nämlich so ziemlich abgegrast... [:P]

 

 

Liebe Grüße,

 

Team FamBi

encuentran 27. abril 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 24. abril 2013 Team FamBi han escrito una nota

Auf Grund der mittlerweile extrem hohen Cache-Dichte hier in Wanne-Eickel werden wir den GC-Adventskalender am kommenden Wochenende ins Archiv schicken!

Obwohl das Listing nun deaktiviert ist, können die Dosen noch bis zum 28.04. gesucht werden, sie liegen alle noch vor Ort und werden ab nächster Woche nach und nach eingesammelt...

 

Wir hoffen, die Serie hat euch Spaß gemacht und bedanken uns für die vielen netten Log-Einträge!


encuentran 01. abril 2013 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich aus dem fernen Bergischen Land aufgebrochen um Weihnachten und Ostern an einem Tag zu machen.
Vorab hatte ich natürlich die interessanten Rätsel gelöst, wo ich vieles vorher nicht wusste.
Vom Advendskalender konnte ich 2 nicht finden, bei einem war es aber ein Rechenfehler meinerseits.
Alle Dosen waren gut gewartet, da macht es richtig Spaß auf die Jagd zu gehen.
Vielen Dank für die Logfreigabe!

encuentran 24. marzo 2013 oplus1 ha encontrado el geocache

Das gelöste Rätsel lag schon einige Zeit in der Schublade. Auf einem Spaziergang am Nachmittag war die Dose recht schnell gefunden.

TFTC
⊕1