Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

por Old Death     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.000' E 006° 58.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. diciembre 2012
 Publicado en: 10. diciembre 2012
 Última actualización: 06. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF075
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
214 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

aloha.svg
‘Ukulele ē nā paha.
Nō a ko‘u i haupia kalikimaka aku a ua wilāulaopaipō ala ‘āina he a makakai ‘ōpakapaka.
‘Ē i loko i ma kāhiwāku‘ei koholā laoluhinaunē nā wilāulapaipōu mea moana ‘o nōpōmēlokoi kanaka mamokiunahae.
Holoholo malihini koholā paoke‘ainepu ē i.
Ko‘olau a kēia wikiwiki mahalo pāhoehoe.
Ua e ho‘i i ānuenue kalikimaka ka weiwakōkonao.
Hau‘oli hoinahaukā na ‘ōpakapaka luna e.
Au e ko‘u e laulau kalikimaka a‘e i he paipaimawūkāu mua a‘ole paniolo kalikimaka no hawaowilōpai.
A ‘ōpakapaka lū‘au a ke haole pū‘ili nimawomeikei ā e no koinunāekaipe uka pōhaku aloha ē.

leiste_u.png
sichDrehenderToast.svg

Ayuda adicional   Descripción

fvyoragnoryyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 06. junio 2015 Old Death has archived the cache

So, letztes Aloha.

Die ganztägige Überwachung seitens des Werkschutzes ist jetzt zwar vorbei, dafür hängt nun eine Thermokamera in beachtlicher Höhe, und das wird sich wohl auch in den nächsten Wochen nicht mehr ändern. Kann ich natürlich niemandem zumuten.

Informationen zum ganzen Debakel gibt es hier. Die Dose lag kaum zehn Meter daneben.

Danke an alle Finder für die schönen Logs. Hat mich sehr gefreut!

disponible 27. agosto 2014 Old Death has maintained the cache

So, kann erstmal weitergehen!

temporalmente no disponible 26. agosto 2014 Old Death has disabled the cache

Ich habe die Dose erstmal nach Hause mitgenommen, bis die Ela-Folgen beseitigt sind. Daher sorry: Kurze Pause.

encuentran 14. diciembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

ALOHA

Des Rätsel Lösung, oder wie ich unfreiwillig zum Betatester wurde

Kurz nach dem Publish war es Frau Hunter, die mich auf diese schöne Sprache ansetzte......
Schnell wurde mir klar: DAS ist nicht alleine zu schaffen.
Also bei Skype eine Konversation mit Tifoza, den Zauberlerlingen und macronom eröffnet und los.
Schnell trumpfte Marcus mit dem Einstieg ins Rätsel auf, der ja auch irgendwie der indirekte weg zum Final war. Nur ahnten wir das da noch nicht. Was wir auch nicht ahnten war, dass wir noch Tage damit verbringen werden das Gefundene umzusetzen. Wir lernten die Sprache, schliefen wenig und auf der Arbeit musste auch alles liegen bleiben.
Gestern Abend war ich dann so weit die Brocken zu werfen und aufzugeben. Also holten wir heute morgen den Owner ins Boot. Der peitschte uns (Vor allen aber Britta) mit einigen klaren und vielen unklaren Hinweisen zum Ziel. Danke dafür.
Alles in allem ein hübsches und gelungenes Rätsel. Es war für mich der perfekte Einstieg in die Winter-Rätsel-Phase.
Wenn Virgil noch einen Hinweis einbaut, ist es dann auch ohne Ownerhilfe zu lösen.

@ Skypegruppe:
Ich freue mich auf die weiteren Abende mit euch und vielen Rätseln.
Danke auch an Britta, für die Hawaianische Übersetzung von Team-Hunter

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.
DFDC sagt
Team-Hunter