Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ziegelsee

Der Cache führt auch ein Stück am Ziegelsee entlang.

von ovnn     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 38.915' E 011° 24.733' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF079

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Da der Cache im Wohngebiet startet ist bei schönem Wetter mit Bootshausmuggeln zu rechnen.



(© OpenStreetMap and contributors CC-BY-SA)

Am Startpunkt findet Ihr ein viereckiges Geländer, sucht dort am Ende zum See den Hinweis auf den Final. Welchen Weg ihr zum 1,9 Km entfernen Final nehmt, überlasse ich euch. Empfehle euch aber den Weg direkt am See entlang. Wer will kann auch mit dem Auto von der anderen Seite zum Final kommen. Ist etwas dichter. Zieht beim Final das Objekt nicht aus dem Boden, nehmt nur den Deckel ab!

Cache Inhalt:
-Logbuch, Bleistift

Bilder

Ziegelsee
Ziegelsee

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ziegelsee    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Dezember 2014 ovnn hat den Geocache archiviert

Cacheversteck wurde leider zerstörrt und ist so nicht ersetzbar.

nicht gefunden 09. November 2014 badschie hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute die lange Variante gewählt und sind vom Stratpunkt an durch den Park spazieren gegengen. Genau dort, wo der Final zu finden sein sollte, wurde vor 4 Monaten ein neuer Radweg errichtet. Musste der Cache weichen?

gefunden 10. Juli 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ein Krankenbesuch ist ja immer nicht so prickelnd, also haben wir uns danach noch ein wenig auf den Weg gemacht, um wieder ein bisschen Abstand zu bekommen.

Wir haben die kürzere Variante gewählt, sind vom Startpunkt aus zum neuen Parkplatz gefahren und haben von dort aus die finale Dose gesucht. Nette Idee, die allerdings noch ein wenig Feinarbeit benötigt.

Danke für die Dose!

gefunden 24. April 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden.
Die Wegstrecke zum Final war sehr schön.
Wunderbar mit dem Rad zu fahren.
Ich durfte mich als STF ins Logbuch eintragen.

Danke, Gruß Süffel aus HH