Waypoint search: 

Archived

 

Ziegelsee

Der Cache führt auch ein Stück am Ziegelsee entlang.

by ovnn     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 38.915' E 011° 24.733' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 06 December 2012
 Published on: 06 December 2012
 Last update: 22 December 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF079

2 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
134 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Listing

Description    Deutsch (German)

Da der Cache im Wohngebiet startet ist bei schönem Wetter mit Bootshausmuggeln zu rechnen.



(© OpenStreetMap and contributors CC-BY-SA)

Am Startpunkt findet Ihr ein viereckiges Geländer, sucht dort am Ende zum See den Hinweis auf den Final. Welchen Weg ihr zum 1,9 Km entfernen Final nehmt, überlasse ich euch. Empfehle euch aber den Weg direkt am See entlang. Wer will kann auch mit dem Auto von der anderen Seite zum Final kommen. Ist etwas dichter. Zieht beim Final das Objekt nicht aus dem Boden, nehmt nur den Deckel ab!

Cache Inhalt:
-Logbuch, Bleistift

Pictures

Ziegelsee
Ziegelsee

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ziegelsee    Found 2x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 22 December 2014 ovnn has archived the cache

Cacheversteck wurde leider zerstörrt und ist so nicht ersetzbar.

Not found 09 November 2014 badschie did not find the geoacache

Wir haben heute die lange Variante gewählt und sind vom Stratpunkt an durch den Park spazieren gegengen. Genau dort, wo der Final zu finden sein sollte, wurde vor 4 Monaten ein neuer Radweg errichtet. Musste der Cache weichen?

Found 10 July 2011 Pegasus37 found the geocache

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ein Krankenbesuch ist ja immer nicht so prickelnd, also haben wir uns danach noch ein wenig auf den Weg gemacht, um wieder ein bisschen Abstand zu bekommen.

Wir haben die kürzere Variante gewählt, sind vom Startpunkt aus zum neuen Parkplatz gefahren und haben von dort aus die finale Dose gesucht. Nette Idee, die allerdings noch ein wenig Feinarbeit benötigt.

Danke für die Dose!

Found 24 April 2011 Sueffel found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden.
Die Wegstrecke zum Final war sehr schön.
Wunderbar mit dem Rad zu fahren.
Ich durfte mich als STF ins Logbuch eintragen.

Danke, Gruß Süffel aus HH