Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

HOCHWASSERGEFÄHRDET

por MurphyWyler     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 46.066' E 007° 42.354' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2012
 Publicado en: 08. diciembre 2012
 Última actualización: 22. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF07B
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

0337CE20-4062-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg

Dies ist eine Neuauflage der Odernheimer Adventskalenderdose #4 aus dem Jahr 2011 (OCD7DE) und wurde anlässlich der kleinen Geocacher Weihnachtsfeier am 8.12.2012 (OCEFBD) noch einmal ausgelegt. Die Jungs und Mädels sollen ja schließlich auf ihrem Verdauungsspaziergang auch etwas zum Finden haben. =)

Der Name ist übrigens tatsächlich Programm. Wenn der Glan nach längerem Starkregen oder stärkerer Schneeschmelze dicke Backen macht, säuft das hier nämlich alles ab und der Bereich um das Cacheversteck meldet dann "Land unter". Das kommt zwar nur hin und wieder mal vor, aber ich habe mir trotzdem erlaubt, für diese seltenen Gelegenheiten mal das "May require wading"-Attribut zu setzen. Man kann ja nie wissen. *g*

Auch wenn man das jetzt vielleicht anders vermuten könnte, so muss der öffentliche Weg zum Heben der Dose nicht verlassen werden.

Jetzt schafft was und loggt die Dose!

Ayuda adicional   Descripción

Ybpu va qre Nhßrafrvgr qrf Zährepuraf hagreunyo qrf Tryäaqref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HOCHWASSERGEFÄHRDET    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 22. julio 2014 MurphyWyler has archived the cache

ENDE

disponible 24. abril 2014 MurphyWyler has maintained the cache

Hier kann es erst mal weitergehen.

temporalmente no disponible 06. abril 2014 MurphyWyler has disabled the cache

Erst einmal dicht ... Es ist momentan KEINE Dose vor Ort!

encuentran 25. febrero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Nach meinem DNF vor 5 Monaten habe ich dann heute nochmal genauer hingeschaut - und die Dose doch tatsächlich recht flott gefunden. Da hatte ich wohl damals reichlich Tomaten auf den Augen - vielleicht liegt's aber auch an der derzeit reichlich gerodeten Botanik dort vor Ort ...

T4TC!

#712

encuentran 16. abril 2013 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Diesen Cache fand ich im Team der EGDBSC auf unserer wöchentlichen Dienstagsrunde, diesmal in dieser schönen Gegend.
Den Cache haben wir nach kurzer Suche problemlos gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.