Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das große Krabbeln

Das große Krabbeln

von Pallone55     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.910' E 007° 31.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 07. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 09. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 10. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF085

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
229 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Das große Krabbeln Das hier ist mein erster Cache. Nun möchte ich ihn auch auf opencaching.de veröffentlichen. Die Dose kann gut bei einem Spaziergang gesucht werden. Viel Spaß beim Suchen Pallone55

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur anpu: Ervg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das große Krabbeln    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3N2KF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2015 kanirado hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Cache-Owner hier ist doch gar nichts mehr. 
Deswegen sollte, so wie auf GC schon durch einen Reviewer geschehen, auch hier Schluss sein. 
kanirado

gefunden 19. Oktober 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Während der Runde "Frohes Fest" auch hier vorbeigekommen.
Der Cache konnte gut gefunden werden auch wenn ich den Hint noch immer nicht verstehe!

DFDC

gefunden 01. Dezember 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 08. Oktober 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

[:)] Emsdettener Cache Tour [:)]

Die Team Mitglieder waren rojani & Sommer83.

Der Cache war gut zu finden, bei schönen Temperaturen.
Dieser Cache lag bei der Fest Runde im "Weg" und musste dann mitgenommen werden.

War alles gut zu finden.

TFTC

Mystic72