Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Boote versenken

 

von Biera     Deutschland > Sachsen > Bautzen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 03.485' E 014° 26.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF090
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zu den obigen Koordinaten müsst ihr natürlich nicht schwimmen! Dort gibt es nichts zu finden.

Zum Finden des Caches müsst ihr das Rätsel lösen. Wenn ihr nicht wisst, wie es geht, fangt ihr am besten mit googeln an.


349BEFE2-4381-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg


Der Cache liegt bei N 51° (F6)(D2).(C4+K9)(E6)(J5+C2+I9) E 014° (E10)(M2+I7).(B8)(A4+K10)(C9+D6+D4).

Update 05.03.2012: Anpassung der Finalkoords. Vielen Dank an Kingstiger für die Unterstützung.


Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr hier eure Lösung überprüfen.
geocheck_small.php?gid=6110508a80cb8c3-b

Das Final befindet sich in der Nähe eines sehr beliebten Ausflugszieles, also achtet auf Muggel!

free counters



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3D7NY Final (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3D7NY Parking (Parking Area) N 51° 03.335 E 014° 26.417    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Boote versenken    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Mai 2016 Biera hat den Geocache archiviert

gefunden 13. November 2015, 19:16 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

22:15 Uhr
Die Koords von "Ihm" hatten mir zwar nicht mehr zur Hand, konnten uns aber noch sehr gut erinnern, wo "Er" sich damals versteckt hatte. Also musste der "Neue" ja hier irgendwo ganz in der Nähe sein.....Und auch wenn es Freitag der 13. war, hatten mir das Glück, nach der richtigen Deutung der T-Wertung, den verdammt kleinen Nano an dieser Stelle zu entdecken. War auch bisschen heikel, bei leichten Niesel und zu dieser Zeit hier so rum zu turnen....

nicht gefunden 05. August 2015 Dalalala hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir haben das Rätsel gelöst und auch den Paltz gefunden, leider keinen Schatz gefunden. Haben den vielleicht andere Muggel entwendet?

gefunden 12. September 2014, 22:24 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

22.21 uhr
super sache, schönes rätsel, beste lage....wir sagen vielen dank!!!!!