Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Boote versenken

by Biera     Germany > Sachsen > Bautzen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.485' E 014° 26.260' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 28 February 2012
 Published on: 11 December 2012
 Last update: 22 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF090
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
258 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Zu den obigen Koordinaten müsst ihr natürlich nicht schwimmen! Dort gibt es nichts zu finden.

Zum Finden des Caches müsst ihr das Rätsel lösen. Wenn ihr nicht wisst, wie es geht, fangt ihr am besten mit googeln an.


349BEFE2-4381-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg


Der Cache liegt bei N 51° (F6)(D2).(C4+K9)(E6)(J5+C2+I9) E 014° (E10)(M2+I7).(B8)(A4+K10)(C9+D6+D4).

Update 05.03.2012: Anpassung der Finalkoords. Vielen Dank an Kingstiger für die Unterstützung.


Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr hier eure Lösung überprüfen.
geocheck_small.php?gid=6110508a80cb8c3-b

Das Final befindet sich in der Nähe eines sehr beliebten Ausflugszieles, also achtet auf Muggel!

free counters



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3D7NY Final (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3D7NY Parking (Parking Area) N 51° 03.335 E 014° 26.417    Note:

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Boote versenken    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Locked 22 May 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 21 May 2016 Biera has archived the cache

Found 13 November 2015, 19:16 TSV-Paralkohlympix found the geocache

22:15 Uhr
Die Koords von "Ihm" hatten mir zwar nicht mehr zur Hand, konnten uns aber noch sehr gut erinnern, wo "Er" sich damals versteckt hatte. Also musste der "Neue" ja hier irgendwo ganz in der Nähe sein.....Und auch wenn es Freitag der 13. war, hatten mir das Glück, nach der richtigen Deutung der T-Wertung, den verdammt kleinen Nano an dieser Stelle zu entdecken. War auch bisschen heikel, bei leichten Niesel und zu dieser Zeit hier so rum zu turnen....

Not found 05 August 2015 Dalalala did not find the geoacache

Hallo, wir haben das Rätsel gelöst und auch den Paltz gefunden, leider keinen Schatz gefunden. Haben den vielleicht andere Muggel entwendet?

Found 12 September 2014, 22:24 TSV-Paralkohlympix found the geocache

22.21 uhr
super sache, schönes rätsel, beste lage....wir sagen vielen dank!!!!!