Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Boote versenken

por Biera     Alemania > Sachsen > Bautzen

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.485' E 014° 26.260' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 28. febrero 2012
 Publicado en: 11. diciembre 2012
 Última actualización: 22. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCF090
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
258 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu den obigen Koordinaten müsst ihr natürlich nicht schwimmen! Dort gibt es nichts zu finden.

Zum Finden des Caches müsst ihr das Rätsel lösen. Wenn ihr nicht wisst, wie es geht, fangt ihr am besten mit googeln an.


349BEFE2-4381-11E2-A8DC-00163E0AF0A3.jpg


Der Cache liegt bei N 51° (F6)(D2).(C4+K9)(E6)(J5+C2+I9) E 014° (E10)(M2+I7).(B8)(A4+K10)(C9+D6+D4).

Update 05.03.2012: Anpassung der Finalkoords. Vielen Dank an Kingstiger für die Unterstützung.


Falls ihr euch unsicher seid, könnt ihr hier eure Lösung überprüfen.
geocheck_small.php?gid=6110508a80cb8c3-b

Das Final befindet sich in der Nähe eines sehr beliebten Ausflugszieles, also achtet auf Muggel!

free counters



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3D7NY Final (Final Location) ???    Note: PK PARKNG GC3D7NY Parking (Parking Area) N 51° 03.335 E 014° 26.417    Note:

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Boote versenken    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 22. mayo 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 21. mayo 2016 Biera has archived the cache

encuentran 13. noviembre 2015, 19:16 TSV-Paralkohlympix ha encontrado el geocache

22:15 Uhr
Die Koords von "Ihm" hatten mir zwar nicht mehr zur Hand, konnten uns aber noch sehr gut erinnern, wo "Er" sich damals versteckt hatte. Also musste der "Neue" ja hier irgendwo ganz in der Nähe sein.....Und auch wenn es Freitag der 13. war, hatten mir das Glück, nach der richtigen Deutung der T-Wertung, den verdammt kleinen Nano an dieser Stelle zu entdecken. War auch bisschen heikel, bei leichten Niesel und zu dieser Zeit hier so rum zu turnen....

no encontrado 05. agosto 2015 Dalalala no han encontrado el geocaching

Hallo, wir haben das Rätsel gelöst und auch den Paltz gefunden, leider keinen Schatz gefunden. Haben den vielleicht andere Muggel entwendet?

encuentran 12. septiembre 2014, 22:24 TSV-Paralkohlympix ha encontrado el geocache

22.21 uhr
super sache, schönes rätsel, beste lage....wir sagen vielen dank!!!!!