Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Tuuuuuuttttttuuuuuttttt

 

von Biera     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.298' E 014° 12.787' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF093
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den obigen Koordinaten gibts natürlich nix zu finden!



GC3D7NC.jpg
Das obige Bild wird zum Lösen des Caches benötigt. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einem Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen. Quelle



geocheck_small.php?gid=6110327551deba7-e
free counters

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3D7NC Final (Final Location) ???    Note:

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tuuuuuuttttttuuuuuttttt    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 22. Mai 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 28. Mai 2014 Biera hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Mai 2014, 21:21 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier habe ich immer noch das Gefühl ein tinitusähnliches Geräusch im Gehörgang zu verspüren...
Einige Wochen beschäftige mich dieses Rätsel doch es wollte sich kein Ansatz zeigen...
Nachdem der Owner dann sein tuuuuuuuuuuuuuutt mit nen kleinen Hinweis für mich deutbar in ein daaaaaa verwandelt hatte bin ich von den Socken gewesen was so alles möglich ist...
Bei der ersten Besichtigung aber erstmal Rückzug... Die Wetterlage war nicht gerade passend...
Die Zeit verging...
Im zweiten Anlauf mit den ellersdorfer dann doch endlich mal bis zur Bixx vorgedrungen...
Doch dann war diese leider nicht vorhanden...
Rundum dennoch ein gelungener Cache bei dem alles passte...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

gefunden Empfohlen 28. Februar 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

FTF
Gestern abend nur flüchtig draufgeschaut, nee, den Neustädter Bahnhof hatte ich mir wirklich noch nicht genauer angesehen...
Zumindest den ersten Schritt konnte ich noch gehen, dann lief ich in die falsche Richtung und brach die Suche nach dem Geheimnis des Bahnhofs ab...
Heute ging's dann mit Rückenwind (DANKE an unseren Reisenden ) und dem richtigen Blickwinkel dem Checker schon im zweiten Versuch an den Kragen, es hätte mit besserem Feintuning auch schön im ersten Versuch klappen können...
Vor Ort war zum Glück schnell klar, wo die Suche mich hintreiben würde, wahrlich ein Versteck, das der T-Wertung mehr als gerecht wird.


DANKE den Ownern für dieses feine Rätsel, D-Wertung geht auch so in Ordnung!
DANKE auch für's herlocken zu dieser feinen Location!