Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SSVC: Königshain - Barockschloss

 Ein SightSeeingVirtualCache im Osten Sachsens

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 10.771' E 014° 52.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 06. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF096

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Serie SightSeeingVirtualCaches SSVC

SightSeeingVirtualCaches sind virtuelle Caches, die euch Sehenswürdigkeiten in ganz Deutschland zeigen. Die Caches dieser Serie sind immer OC-Only und nur mit einem Passwort, das an der Cachelocation zu finden ist, logbar. 
Ihr könnt gerne mit einem Foto loggen , das ist aber keine Pflicht.
Weitere Caches der Serie SightSeeingVirtualCaches findet ihr über diese Suche



Barockschlosss

Barockschloss

 

Dieses Barockschloss wurde 1764 im schlichten französischen Stiel erbaut. Zum Ende des zweiten Weltkrieges wurde im Schloss ein Hauptverbandsplatz eingerichtet. Zur DDR-Zeiten waren Schloss und Gut Zentrum eines landwirschatlichen Betriebes.
 

(Quelle: wikipedia , Foto: Owner ). 

Der Cache

Um diesen virtuellen Cache zu loggen benötigst du ein Kennwort, das du direkt an den Koordinaten auf einer Tafel findest. Der zweite Name auf der oberen Tafel ist das Kennwort.

Viel Spass bei der Suche und der Besichtigung dieser Sehenswürdigkeit wünscht euch das SightSeeingVirtualCaches Team.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SSVC: Königshain - Barockschloss    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit undeins in den Schlossgarten von Königshain.

Danke fürs Zeigen.

gefunden 31. Mai 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Rose38 in den Schlossgarten in Königshain.

Wir waren uns nicht ganz sicher, welches Schild gemeint ist.

D4dC

gefunden 02. April 2016 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenend Caching Tour kam ich auch hier vorbei. Vor Ort war gerade eine Filmcrew. Ich habe aber irgendwie noch einen Parkplatz bekommen. Das Gelände war aber weiter zugängig und durch die vielen Fremden, bin ich gar nicht aufgefallen.

gefunden 02. August 2014, 19:58 wakler45 hat den Geocache gefunden

Hallo Owner
Da ich heut bei meiner Geocaching -Cachekontrolle war, möchte ich gern DIESEN mit Loggen. Schön das es bei Opencaching noch die Virtuellen gibt !
Danke dafür.
Gruß wakler45