Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Schweriner Glühweintreffen 2012

von EnJa     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Schwerin, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.792' E 011° 24.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 18. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF0B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute!

Dürfen Elche Glühwein trinken?
Hat Glühwein Koordinaten?
Gibt es einen Glühweinspoiler?

Diese und andere Fragen rund ums "Geocaching mit Glühwein" möchte ich mit euch erforschen!
Zur Gesprächsrunde trefft Ihr mich und mein Rudel am 15.Dezember um 16.30 Uhr unter der großen Pyramide an den angegebenen Koords.

Es freut sich der EnJa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweriner Glühweintreffen 2012    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 15. Dezember 2012 kaeschkaefer hat das Event besucht

Irgendwie unübersichtlich mit den ganzen Mützen und Schals. War aber nett sich nochmal in diesem Jahr über das Cachen austauschen zu können.
Danke für die Organisation.
Gruß Kaesch

teilgenommen 15. Dezember 2012 Pegasus37 hat das Event besucht

#1408
Found it with Cachebox!

Na ja, diesmal hab ich die Cachebox nicht wirklich zum Finden gebraucht, schliesslich hat Glühwein eben doch Koordinaten und die grosse Pyramide auf dem Markt findet man ja auch ohne GPS. Aber Groundspeak schreibt eben die Nutzung von Koordinaten zum Finden eines Caches vor und so ist diesmal eben Pegasusi gefahren und ich konnte erfolgreich die Koordinaten des Glühweins ermitteln.

Und gespoilert wurde auch jede Menge, halt wie es sich auf einem Event gehört.

War schön, Euch alle wieder mal gesehen zu haben. Danke für die vielen schönen Gespräche.

Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, einen fleissigen Weihnachtsmann und für das kommende Jahr viele schöne Erlebnisse beim Cachen.

Pegasus und Pegasusi
und die 37 gibt es diesmal extra.