Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Al final del Mundo

 climbing to the edge of the world

von Homer Jay     Spanien > este

N 39° 28.056' E 002° 28.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 12. Dezember 2010
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCF0C2

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

This cache will guide you to the edge of the world.
Don´t be afraid but remember, you don´t have to go into any risk and you are responsible for yourself ! Good foot wear and surefootedness are highly recommended. Vertigo might be a problem, so decide by yourself.
B&S Letterbox #2 is a good entry. Then just follow the additional VIA-waypoints.

Enjoy it and make some nice pictures!
Team Homer Jay

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 39° 28.662'
E 002° 28.910'
parking free of charge
Station oder Referenzpunkt
N 39° 28.240'
E 002° 28.851'
VIA1: down here
Station oder Referenzpunkt
N 39° 28.180'
E 002° 28.784'
VIA2: right
Station oder Referenzpunkt
N 39° 28.170'
E 002° 28.759'
VIA3: turn right to go down
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va n ubyr ba gbc bs n ebpx, uvqqra ol n fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

at the edge of the world: down!
at the edge of the world: down!
spoiler far
spoiler far
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Al final del Mundo    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2016, 17:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Auch in unserem diesjährigen Urlaub auf Mallorca standen ein paar Caches auf unserer Liste. Also ab in den Bus und auf nach el Toro. Vor Ort waren wir von der schönen Landschaft überwältigt. Die Wanderung zum Cache war für uns mit Nervenkitzel verbunden, da wir die T-Wertung erst vor Ort studiert haben. Aber Augen zu und durch! Belohnt wurden wir mit einem tollen Blick und dem Fund.

Danke an den Owner!

gefunden 29. März 2016 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Mein dritter Mallorca-Geocaching-Urlaub, diesmal zusammen mit cell-E, Die Maronis, Frado, geo-ger und renes23. [8D]
Am zweiten Tag standen erstmal Abseil-Übungen auf dem Programm und anschließend gings ins ZONA M III Gelände.

Komisch, kaum liegt hier auf dieser Spitze ein GC-Cache wollen alle hin. Vor 3 Jahren ist mir schon dieser OC-onlyhier aufgefallen, aber es wollte keiner mit. [;)]
Der Weg ist stellenweies ganz schön schwierig aber machbar, wenn man immer mit voller Konzentration bei der Sache ist.
Nachdem wir vorne ankamen, wurde erst der GC geloggt, dann half mir cell-E noch bei der Suche nach dem OC, welchen ich aber als einziger loggte... [:o)]
Danke für den Cache.

During my 3rd Mallorca geocaching holidays we visited the ZONA M III Area and later on we hiked to this cache.
You have to be very cautios about your steps, but no one got hurt.
First we found the gc cache and also the opencaching cache, but i was the only one that logged it. [:o)]
Thanks for the cache. [:)]

gefunden 14. Oktober 2015, 16:13 duckwing5 hat den Geocache gefunden

This year Mallorca is my autumtrip. This one of the caches I found

Tftc
14 oktober 2015 16:13

1

gefunden 12. April 2015 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Viele schwärmen von Mallorca, die Insel soll so schön sein. Nachdem uns dann mehrere Augsburger Cacher so von den Caches auf Mallorca vorgeschwärmt haben, keimte die Idee auf, mal einem Männer GC Urlaub dort zu machen. Zusammen mit geosidecar, Patta eTrex und Team AlFaKe ging es für mich das erste mal auf diese Insel und ich war beeindruckt. Dank Geocaching auch wirklich schöne Landschaften und Ecken gesehen, leckeres Essen (danke an Quadmaster für die Tipps !) genossen, viele km auch zu Fuß gelaufen und natürlich (dabei) Sonne getankt. An zwei von drei Events auch ein paar Mallorca Cacher kennengelernt. Ich denke ich komme wieder.....

Vielen Dank an die Owner für das Zeigen der Schönheiten Mallorcas und die Wartung der Dose.

(Translate by Google)
Muchos comentan sobre Mallorca , la isla es tan hermoso. Entonces , después de varios cachers Augsburger han contado maravillas de lo los cachés en Mallorca nosotros, la idea germinó en , a veces un GC hombres para ir allí . Junto con geosidecar , Patta eTrex y equipo AlFaKe lo fue para mí la primera vez en esta isla y me quedé impresionado . Gracias Geocaching visto realmente hermosos paisajes y rincones , buena comida (gracias a Quadmaster por los consejos! ) Disfrutamos , también corrió muchos kilómetros a pie, y por supuesto ( que ) alimentó sol. En dos de los tres eventos algunos Mallorca Cacher conoció . Creo que voy a estar de vuelta .....

Gracias al propietario para mostrar la belleza de Mallorca y el mantenimiento de la lata.

War nicht ganz einfach zu finden, aber wir haben die Box dann doch noch gefunden und so konnten ich mit mit geosidecar eintragen.

 

Vielen Dank für diesen OC.

gefunden 02. Juni 2014, 13:12 j-he hat den Geocache gefunden

We didn't have the spoiler pictures with us, but could nonetheless locate the case without problems. After finding this box, we also found the very close geocaching.com box.
A beautiful place that this cache leads to. Thanks for hiding!  :)