Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Vamos a la playa

 scenic hiking tour along the coast line to a lonely beach

von Homer Jay     Spanien > este

N 39° 45.815' E 003° 23.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Versteckt am: 23. Dezember 2008
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 17. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF0CE

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

Yes, they are still there the secret and lonely places on Mallorca.
If you like the way to Torre d’Albarca. It will guide you to a beautiful beach called Cala Font Celada. Depending on your starting point this tour will take appr. 3 hours in total. Something to drink and good foot wear might be a good thing. You can start for example at Cala Estreta or Cala Torta which is signed on the road C715.

After Torre d’Albarca there are two different paths available (waypoint VIA). One along the coast marked by stone pyramids (recommended), the other is a bigger forest trail to S’Arenalet.
Now you have everything you need. Enjoy it, take some pictures and have a nice time.

Team Homer Jay

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 39° 44.742'
E 003° 24.209'
junction: decide by yourself or by your car ;-)
Station oder Referenzpunkt
N 39° 45.726'
E 003° 24.075'
VIA: coast (arrow and stone pyramids) or inland?
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va n avpur oruvaq n fgbar - jurer ryfr ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

view from the cache location
view from the cache location
spoiler
spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vamos a la playa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2016, 13:48 lieger hat den Geocache gefunden

Auf dem hinweg kurz versucht, aber keinen bock...kraft mehr gehabt.
Somit erst über den strand, zur baumgruppe, festgestellt das die küche in der sichtbaren behausung entweder kalt oder geschlossen ist, somit im schatten umringt von weissen tüchern, ey weibsvolk, taschentücher gehören in die tasche, ob da nun euer rotz oder pisse dran ist, aber nicht in die landschaft!
Genüsslich einen tunfisch und einen energy drink verspeist und dann gut gestärkt die dose angegangen. Nun hurtig nach ses fontanelles bei andratx...

gefunden Empfohlen 24. Juni 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Vamos a la playa. Das war das Tagesziel. Nach der Enttäuschung von Es Trenc (total überlaufen) und der Cacla Mescuida (auch nicht mehr das, was sie mal war) ... hatten wir Sehnsucht nach einem Strand, wie er "früher einmal war". Dieser Cache von Jomer Jay, den ich als Owner spätestens seit dem Rheinburegnweg #1 als Wandercacher zu schätzen weiß, war uns dies eineen Tagesausflug wert. Der Strand hat uns nicht enttäuscht - klasse. So stellt man sich den Urlaub auf Mallorca vor (jedenfalls wir stellen uns das so vor). - Der Cache selbst: OC weist ihn als 2008 versteckt und 2012 veröffentlicht und bislang ungefunden aus. - Na, welcher Cacher bekommt da nicht feuchte Augen? - Insofern hatten wir eine kleine Enttäuschung, als wir eine ziemlich voll beschriebenes Logbuch vorfanden. Aber die Erklärung haben wir dann selbst herausgefunden. Auf GC war der Cache früher gelistet und ist dort jetzt archiviert. Wir haben ihn trotzdem dort geloggt.  - Lange Rede ... kurzer Sinn: Ein Cache den man besuchen sollte. Es lohnt sich.

Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis 03. Januar 2015 Homer Jay hat eine Bemerkung geschrieben

cache maintenance: everything is still fine Cool