Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aalens Westside

par JoSa7273     Allemagne > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.497' E 010° 03.510' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. novembre 2012
 Publié le : 17. décembre 2012
 Dernière mise à jour : 17. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF0D5
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
9 Observateurs
0 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Abenteuer Geocaching par following

Description    Deutsch (Allemand)

Aalens Westside


dort gibt es alles Mögliche zu sehen und zu kaufen.

Von Kleidung über Schuhe bis Lebensmittel, Unterhaltungselektronik und Speisen.


Allerdings gab es bis jetzt keinen Cache zum suchen :-)

Dies ändert sich nun mit diesem kleinen Nano.


Es handelt sich hierbei um unseren ersten Cache in der Heimat.

Wir haben diesen Ort ausgewählt weil wir uns selbst sehr oft dort

aufhalten.


Viel Spaß beim suchen !


Indice additionnels   Déchiffrer

Nhfsnueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aalens Westside    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 17. mai 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2012 beef_productions trouvé la géocache

28.12.2012 13.20 uhr

und ob es hier schon mal einen cache zu suchen gab - (visit link)
allerdings war er nicht mal ein jahr lang aktiv und länger gebe ich dem aktuellen cache auch nicht an dieser prominenten stelle...
mich zog heute der einmal jährlich stattfindende einkauf im rofu nach aalens westside diese art der artikel fehlt übrigens noch in der aufzählung im listing
nach dem einkauf wars dann ein schneller fund.

beef_productions

trouvé 06. décembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Aalen schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 02. décembre 2012 DieIgginger trouvé la géocache

[green]#2133[/green]

Auf dem Heimweg einen kurzen Halt gemacht
und den kleinen dank Hint schnell gefunden.

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

trouvé 24. novembre 2012 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Nach einem weiteren Tag Meisterkurs für Zimmerer brauchte ich etwas um mir den Kopf wieder ein wenig frei zu machen. So wurde auf dem Heimweg ein kleiner 15 km-Umweg gemacht um ein paar Tradis anzuradeln.
Auf meiner kleinen Radtour habe ich zweimal hier angehalten und mir so unauffällig wie möglich den Wolf gesucht. Ohne Erfolg! Zuhause mit dem Owner Kontakt aufgenommen, der mir von der kleinen Panne meines Vorgängers berichtete und mir die Logfreigabe erteilte.
Wäre der kleine Nano vor Ort gewesen hätte ich ihn bestimmt auch gefunden.

Danke für die Logfreigabe sagt
GC_Hänsel68
(Logfreigabe 16.30 Uhr)