Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Schanze auf Bergblick

 Kleiner Mystery Multi für Zwischendurch.

von BY-Pega     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 27.000' E 012° 06.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. April 2011
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 23. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF0E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie immer, Startkoordinate entspricht nicht der Finalkoordinate. Viel Spaß beim Knobeln!

03ac401d-80ce-4c49-bd87-0f515eb71b44.jpg


Richtig? Hier erhälst du auch noch einen Hinweis wie es weitergeht:
geocheck_small.php?gid=599784d9d3ef50-9a

0e6f9258-a9e9-407e-aaeb-6055f81d3e5a.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: Ehara ragmvssrea.
2: Svyzqbfr zvg Nhstnor na ragmvssregra Xbbeqvangra svaqra!
3: Nhstnor yöfra!
4: Svany svaqra: mjvfpura qra Jhemrya rvarf Onhzrf, uvagre Ubymxrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schanze auf Bergblick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2016 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war vor einiger Zeit schon gelöst, und heute kamen wir endlich mal in die Gegend. Die Stagedose konnten wir aus ihrem sagenhaften Versteck befreien, und nach kurzen Rätselraten war klar, wo das Final zu finden sein musste. Dank Spoilerfoto war das Döslein dann schnell entdeckt.
Das Logbuch ist feucht, aber noch beschreibbar. Der Bleistift taugt aber nicht mehr.
Danke fürs Doserl

gefunden 21. März 2014 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

Mit gimli77 im Team unterwegs auf ein paar Doserl. Rätsel schlummerte schon länger auf dem GPS. Heute sind wir in die Richtung gekommen und dachten uns - dann schauen wir uns die Schanze an. Erstmal wollten die GPS wieder mal nicht so wie wir, aber dann letztendlich durch lesen der Vorlogs nochmal besser reingefühlt und -Tadaaa- die Filmdose in der Hand gehabt. Hmmm, was steht da? Ich bin dann erstmal in die falsche Richtung, weil zu kompliziert gedacht...dann haben wir den "mystischen Steinkreis" am Boden gefunden... und plötzlich sagt gimli77: HIER!! Und hielt das Doserl in der Hand.

DFDC!! Cool

gefunden 15. Juni 2013 Hörbe06 hat den Geocache gefunden

Heute mit bitterpeace auf die Runde gemacht und ihn mit durch den Cache geschleppt
Ein schöner Spaziergang.

Danke für's Legen.

Hörbe06

gefunden 15. Juni 2013 bitterpeace hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann bei schönstem Wetter mit Hörbe06 auf den Weg gemacht.
Das GPS spielte verrückt und ich hatte keinen Schimmer, wo ich suchen sollte. Dann meinte Hörbe "Nehmen wir doch die Dose hier!". Aha. Ein Rätsel..??? Doch dann eine Vermutung gehabt. Doch wie umsetzen? Dann hatte ich ein Déja vu: Hörbe sagte "Also ich nehm die Dose hier!"
Naja, loggen durfte ich dann trotzdem

Danke für's Zeigen

gefunden 18. November 2012 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Diesen schwierigen Multi konnte ich erfolgreich abschliessen.
Vor fast einem Jahr konnte ich zwar Station 1 finden, aber Stat. 2 erst nach einem Hinweis vom Owner, bei mir waren es 11 m off. Das Finale hatte ich zuerst nicht richtig interpretiert, mit dem Spoilerbild fand ich das "Doserl" dann aber gleich.
Für die Hilfe und Mühe und den "trüben" Schanzenblick einen Favoriti.
no trade
Danke