Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"

 Zähl-Cache

von forbidden72     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 15.481' E 007° 34.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 21. Februar 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF0F2

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein weiteres Schalksmühler Baudenkmal (mehr Infos).

 

Bitte betretet das Schulgelände nicht, sondern löst die Aufgabe vom Parkplatz aus!

Die Aufgabe besteht darin, alle sichtbaren Fenster der Frontansicht zu zählen (ausgenommen die halbrunden Scheiben über den beiden Türen) und zwar getrennt nach linkem Flügel (L), Mittelteil (M) und rechtem Flügel (R).

Die drei Zahlen ergeben das Kennwort zum Loggen, wenn Ihr sie nach folgendem Muster eingebt: L??M??R?? (die Fragezeichen müsst Ihr natürlich durch die richtigen Lösungen ersetzen).

Viel Spaß beim Zählen!

forbidden

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 15.498'
E 007° 34.260'
Von hier aus auch bitte die Aufgabe lösen - NICHT das Schulgelände betreten!!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Hier habe ich offenbar falsch gezählt.

Aber dank der Hilfe der Ownerin darf ich mich trotzdem ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank dafür,
Lichtinsdunkel

gefunden 04. März 2015, 17:50 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute nicht zum Spaziergang im Wald eingeladen hat, bin ich nach Feierabend zu diesem Cache aufgebrochen. Schönes Gebäude und eine nette Idee. Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Ownerin.

gefunden 15. November 2014 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. DANKE! Zwinkernd

gefunden 11. November 2014, 16:15 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nun bin ich aber gespannt, ob ich richtig gezählt habe. ;-)

Nach einem Termin, der mich hier in die Nähe geführt hatte, hatte ich mir diesen Cache zur Entspannung ausgesucht.
Doch irgendwie war hier viel Betrieb. Ich habe dann mal zwischen den Feuerwehrautos, die mal frische Luft schnappen durften und vor der Feuerwehr standen, und den Müttern mit ihren Kindern, die wohl ein Treffen in der Grundschule hatten, geparkt und habe fleißig Fenster gezählt.

Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene Aufgabe! So gründlich hätte ich mir das Gebäude sonst wohl nie angeschaut.

gefunden 28. September 2014, 14:50 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Da ich forbidden72 vor einiger Zeit selber kennenlernen durfte und wir eine kleine Cache-Runde zusammen gedreht hatten, war es jetzt mal an der Zeit einen Cache von ihr zu loggen.
28. September 2014 14:54
DfdC