Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"

Zähl-Cache

par forbidden72     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 15.481' E 007° 34.254' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 22. décembre 2012
 Publié le : 22. décembre 2012
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCF0F2

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
170 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein weiteres Schalksmühler Baudenkmal (mehr Infos).

 

Bitte betretet das Schulgelände nicht, sondern löst die Aufgabe vom Parkplatz aus!

Die Aufgabe besteht darin, alle sichtbaren Fenster der Frontansicht zu zählen (ausgenommen die halbrunden Scheiben über den beiden Türen) und zwar getrennt nach linkem Flügel (L), Mittelteil (M) und rechtem Flügel (R).

Die drei Zahlen ergeben das Kennwort zum Loggen, wenn Ihr sie nach folgendem Muster eingebt: L??M??R?? (die Fragezeichen müsst Ihr natürlich durch die richtigen Lösungen ersetzen).

Viel Spaß beim Zählen!

forbidden

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 15.498'
E 007° 34.260'
Von hier aus auch bitte die Aufgabe lösen - NICHT das Schulgelände betreten!!
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. octobre 2018 forbidden72 a archivé la géocache

trouvé 02. avril 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Hier habe ich offenbar falsch gezählt.

Aber dank der Hilfe der Ownerin darf ich mich trotzdem ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank dafür,
Lichtinsdunkel

trouvé 04. mars 2015, 17:50 SimonaAndi trouvé la géocache

Da das Wetter heute nicht zum Spaziergang im Wald eingeladen hat, bin ich nach Feierabend zu diesem Cache aufgebrochen. Schönes Gebäude und eine nette Idee. Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Ownerin.

trouvé 15. novembre 2014 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. DANKE! Zwinkernd

trouvé 11. novembre 2014, 16:15 2go4fun trouvé la géocache

Nun bin ich aber gespannt, ob ich richtig gezählt habe. ;-)

Nach einem Termin, der mich hier in die Nähe geführt hatte, hatte ich mir diesen Cache zur Entspannung ausgesucht.
Doch irgendwie war hier viel Betrieb. Ich habe dann mal zwischen den Feuerwehrautos, die mal frische Luft schnappen durften und vor der Feuerwehr standen, und den Müttern mit ihren Kindern, die wohl ein Treffen in der Grundschule hatten, geparkt und habe fleißig Fenster gezählt.

Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene Aufgabe! So gründlich hätte ich mir das Gebäude sonst wohl nie angeschaut.