Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Virtuele cache

Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"

Zähl-Cache

door forbidden72     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.481' E 007° 34.254' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. december 2012
 Published on: 22. december 2012
 Laatste verandering: 28. oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF0F2

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
170 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiteres Schalksmühler Baudenkmal (mehr Infos).

 

Bitte betretet das Schulgelände nicht, sondern löst die Aufgabe vom Parkplatz aus!

Die Aufgabe besteht darin, alle sichtbaren Fenster der Frontansicht zu zählen (ausgenommen die halbrunden Scheiben über den beiden Türen) und zwar getrennt nach linkem Flügel (L), Mittelteil (M) und rechtem Flügel (R).

Die drei Zahlen ergeben das Kennwort zum Loggen, wenn Ihr sie nach folgendem Muster eingebt: L??M??R?? (die Fragezeichen müsst Ihr natürlich durch die richtigen Lösungen ersetzen).

Viel Spaß beim Zählen!

forbidden

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 15.498'
E 007° 34.260'
Von hier aus auch bitte die Aufgabe lösen - NICHT das Schulgelände betreten!!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. oktober 2018 forbidden72 has archived the cache

Gevonden 02. april 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Hier habe ich offenbar falsch gezählt.

Aber dank der Hilfe der Ownerin darf ich mich trotzdem ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank dafür,
Lichtinsdunkel

Gevonden 04. maart 2015, 17:50 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Da das Wetter heute nicht zum Spaziergang im Wald eingeladen hat, bin ich nach Feierabend zu diesem Cache aufgebrochen. Schönes Gebäude und eine nette Idee. Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Ownerin.

Gevonden 15. november 2014 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. DANKE! Zwinkernd

Gevonden 11. november 2014, 16:15 2go4fun heeft de cache gevonden

Nun bin ich aber gespannt, ob ich richtig gezählt habe. ;-)

Nach einem Termin, der mich hier in die Nähe geführt hatte, hatte ich mir diesen Cache zur Entspannung ausgesucht.
Doch irgendwie war hier viel Betrieb. Ich habe dann mal zwischen den Feuerwehrautos, die mal frische Luft schnappen durften und vor der Feuerwehr standen, und den Müttern mit ihren Kindern, die wohl ein Treffen in der Grundschule hatten, geparkt und habe fleißig Fenster gezählt.

Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene Aufgabe! So gründlich hätte ich mir das Gebäude sonst wohl nie angeschaut.