Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

di pirol432     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

N 50° 53.627' E 012° 43.754' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 02. novembre 2012
 Pubblicata il: 22. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCF0F5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
4 Osservata
0 Ignorata
189 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Schöne Aussicht Niederfrohna -reloaded-

 

Da der kleine Multi der hier mal ursprünglich war gemuggelt wurde und wir diesen Platz doch sehr schön finden soll hier wieder ein Cache her.

Wir hoffen das er sich länger hält als der alte Cache und die Muggel ihn nicht finden werden.

Deshalb hat er sich natürlich auch gut versteckt und Ihr müsst bestimmt etwas suchen, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Und wenn doch nicht, na ja Euch fällt bestimmt was ein.

Das Wasser wird Euch helfen

Es ist nichts besonderes aber für mal schnell zwischendurch geht er schon.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht Euch

Team Pirol432

 

 

 

 

Für den Erstfinder gibt es einen unaktivierten TB und für den Zweiten eine Badeente oder auch andersrum wie Ihr wollt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 19. febbraio 2022 reSep ha trovato la geocache

An diesem stürmischen Samstag, ging es gemeinsam mit Anno1999 in Richtung Mühlbachtal. Im Wald war es sogut wie Windstill, aber wo es frei war, mussten wir aufpassen, nicht davon geblasen zu werden. Was Heute auch wichtig war.......Autotür festhalten
Eine schöne Ecke, die ich wohl ohne unser Hobby niemals kennen gelernt hätte.

Hier war der Anfang und nach kurzer Suche, konnte ich das Versteck entdecken und das Logbuch, mit meinem Eintrag verzieren.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

trovata 25. febbraio 2021 ANNO1999 ha trovato la geocache

Diesen Frühlingstag im Februar nutzte ich natürlich, um mich ausgiebig an der frischen Luft zu bewegen. Meine Schritte leiteten mich zum wiederholten Male nach Rochlitz und Umgebung... 😊!

Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 01. novembre 2020 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

an den koordinaten angekommen hatte ich gleich die richtige idee. bei schönem wetter sicher eine gute aussicht TFTC!

trovata 26. ottobre 2020, 14:12 Onou ha trovato la geocache

Gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. maggio 2020 göwi06 ha trovato la geocache

Nachdem wir endlich den Peilcache in Penig abgeschlossen hatten, nahmen wir uns noch ein paar Tradis in der Nähe vor.
Diese schöne Aussicht genossen wir, und dann ging es ran an den Cache. Den fanden wir anfangs nicht, doch dann lasen wir noch einmal aufmerksam das Listing. Und siehe da, da steht ja was. Ein kleiner Test und - Bingo. Nun stehen wir auch in diesem Logbuch.
Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Tftc sagt göwi06