Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kultfilme Bonus

von datchris     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.869' E 006° 54.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2012
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 21. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF10C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Damit Euch der Weg vom Final zum Auto nicht zu lang wird, gibt es noch diesen Bonus dazu.
Weil auch der Bonus im Naturschutzgebiet liegt, müssen zu keiner Zeit die öffentlichen Wege verlassen werden.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutun.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Waelder bei Hugenpoet und Landsberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Ratingen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kultfilme Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Mai 2015 datchris hat den Geocache archiviert

Aufgrund des Sturmes im Sommer 2014 ist der Cache nicht mehr machbar.

Also hier wäre wieder Platz für Neues.

 

Happy Huntig

gefunden 12. Januar 2014 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maulwurfen67 und FindNix11 ging es nach unseren Kinobesuchen auch noch zum Bonusdöschen. Nachdem mit unserem Filmwissen die Koordinaten ermittelt werden konnten, stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

gefunden 12. Januar 2014 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreichem Abschluß der Hauptrunde durfte der Bonus natürlich nicht fehlen und wurde zusammen mit thomandra und maulwurfen67 auf dem Rückweg zum Auto schnell gefunden.

Vielen Dank. Lächelnd

gefunden 15. Februar 2013 Faghira hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den schönen Kultfilme-Multi schon vor einiger Zeit gemacht hatten, sind wir heute mit demselben Team zum Bonus. Geloggt mit Buckimaster, JoergCZ und Notti71. Schön gemacht. Herzlichen Dank sagen Faghira.

nicht gefunden 28. Oktober 2012 stepborc hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom Final machten LadyAusten und ich hier noch mal ein Päuschen. Das Spoilerbild war eindeutig. Aber leider lies sich die Dose nicht finden. Als wir dann die Gefahr bestand mehr kaputt zu machen, brachen wir ab.

Schade.