Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kultfilme Bonus

by datchris     Germany > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 21.869' E 006° 54.442' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 13 February 2012
 Published on: 28 December 2012
 Last update: 21 May 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF10C
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
85 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Damit Euch der Weg vom Final zum Auto nicht zu lang wird, gibt es noch diesen Bonus dazu.
Weil auch der Bonus im Naturschutzgebiet liegt, müssen zu keiner Zeit die öffentlichen Wege verlassen werden.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutun.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Waelder bei Hugenpoet und Landsberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Ratingen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kultfilme Bonus    Found 4x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 21 May 2015 datchris has archived the cache

Aufgrund des Sturmes im Sommer 2014 ist der Cache nicht mehr machbar.

Also hier wäre wieder Platz für Neues.

 

Happy Huntig

Found 12 January 2014 thomandra found the geocache

Zusammen mit maulwurfen67 und FindNix11 ging es nach unseren Kinobesuchen auch noch zum Bonusdöschen. Nachdem mit unserem Filmwissen die Koordinaten ermittelt werden konnten, stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Found 12 January 2014 FindNix11 found the geocache

Nach erfolgreichem Abschluß der Hauptrunde durfte der Bonus natürlich nicht fehlen und wurde zusammen mit thomandra und maulwurfen67 auf dem Rückweg zum Auto schnell gefunden.

Vielen Dank. Lächelnd

Found 15 February 2013 Faghira found the geocache

Nachdem wir den schönen Kultfilme-Multi schon vor einiger Zeit gemacht hatten, sind wir heute mit demselben Team zum Bonus. Geloggt mit Buckimaster, JoergCZ und Notti71. Schön gemacht. Herzlichen Dank sagen Faghira.

Not found 28 October 2012 stepborc did not find the geoacache

Auf dem Rückweg vom Final machten LadyAusten und ich hier noch mal ein Päuschen. Das Spoilerbild war eindeutig. Aber leider lies sich die Dose nicht finden. Als wir dann die Gefahr bestand mehr kaputt zu machen, brachen wir ab.

Schade.