Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Kultfilme Bonus

door datchris     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.869' E 006° 54.442' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. februari 2012
 Published on: 28. december 2012
 Laatste verandering: 21. mei 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF10C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit Euch der Weg vom Final zum Auto nicht zu lang wird, gibt es noch diesen Bonus dazu.
Weil auch der Bonus im Naturschutzgebiet liegt, müssen zu keiner Zeit die öffentlichen Wege verlassen werden.

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zutun.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Waelder bei Hugenpoet und Landsberg (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder bei Ratingen (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kultfilme Bonus    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 21. mei 2015 datchris has archived the cache

Aufgrund des Sturmes im Sommer 2014 ist der Cache nicht mehr machbar.

Also hier wäre wieder Platz für Neues.

 

Happy Huntig

Gevonden 12. januari 2014 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit maulwurfen67 und FindNix11 ging es nach unseren Kinobesuchen auch noch zum Bonusdöschen. Nachdem mit unserem Filmwissen die Koordinaten ermittelt werden konnten, stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.

Gevonden 12. januari 2014 FindNix11 heeft de cache gevonden

Nach erfolgreichem Abschluß der Hauptrunde durfte der Bonus natürlich nicht fehlen und wurde zusammen mit thomandra und maulwurfen67 auf dem Rückweg zum Auto schnell gefunden.

Vielen Dank. Lächelnd

Gevonden 15. februari 2013 Faghira heeft de cache gevonden

Nachdem wir den schönen Kultfilme-Multi schon vor einiger Zeit gemacht hatten, sind wir heute mit demselben Team zum Bonus. Geloggt mit Buckimaster, JoergCZ und Notti71. Schön gemacht. Herzlichen Dank sagen Faghira.

Niet gevonden 28. oktober 2012 stepborc heeft de cache niet gevonden

Auf dem Rückweg vom Final machten LadyAusten und ich hier noch mal ein Päuschen. Das Spoilerbild war eindeutig. Aber leider lies sich die Dose nicht finden. Als wir dann die Gefahr bestand mehr kaputt zu machen, brachen wir ab.

Schade.