Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Stilles Örtchen:)

von Idiot-im-Einsatz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.793' E 007° 11.351' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 19. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF10E

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist in einem kleinen Park versteckt.In dem Park

stehen viele Buchsbäume, knorrige

Kastanien und andere Bäume.

Man sagt Nachts sind dort Fledermäuse zu sehen,aber ich habe

dass noch nie überprüft.Man könnte sagen es ist ein bisschen

verwahrlost,aber super zum nachdenken oder wenn man ein

stilles Plätzchen sucht.Deswegen habe ich auch diesen Platz

ausgesucht,da dort nicht all zu große Muggelgefahr herrscht!

Außer manchmal ein paar spielenden Kindern.

Die Startbestückung ist:

ein Möhrenkugelschreiber

ein Mau-Mau-Spiel

ein Puzzle

ein Maßband,was aussieht wie ein Autoreifen

Viel Spaß beim SuchenLachend!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qrz Ohfpu arora qrz grvyjrvfr xnuyra Ohfpu(iba bora) fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stilles Örtchen:)    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Januar 2014, 17:51 schlisi3 hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht und nichts entdeckt...
Bitte prüfen ob der Cache wirklich noch dort liegt.

nicht gefunden 01. November 2013, 15:00 WirLaufenImKreis hat den Geocache nicht gefunden

Moin Leute :)

ich bin neu im Geschäft und dieser Cache sollte mein Erster sein. Leider habe ich nichts gefunden. 

 

Dazu muss ich sagen, ich kenne diesen Platz und habe ihn ohne GPS-Gerät gesucht. Der Tipp, der hier angeboten wird, half mir leider nicht recht. Liegt vielleicht an dem ganzen kahlen Gestrüpp. Na ja, doch ich hatte spaß mit meinen Kindern. Vielleicht versuch ich es einfach nochmal ;)

 

lg 

WirLaufenImKreis

gefunden 24. Mai 2013, 22:48 Gerri87 hat den Geocache gefunden

Whuhuuu meine erste Suche war erfolgreich.