Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verlassene Gemäuer

Mein erster Cache, ein PET-ling, versteckt in der Nähe eines verlassenen Hauses, von dem nur noch das Fundament da ist.

von Jan Plähn     Deutschland > Schleswig-Holstein > Dithmarschen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.614' E 009° 18.869' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 29. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 23. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF117

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Da ich hier öfters mit meinem Hund vorbeikomme und dachte, dass es ein geeignetes und interessantes Plätzchen ist, habe ich hier meinen ersten Cache versteckt. Viel Spaß beim suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlassene Gemäuer    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. September 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 18. Juli 2015, 19:00 Gismokarat hat den Geocache gefunden

ohne Cach wäre ich nie an dem Ort gelandet

gefunden 29. Mai 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich nochmal eíne kleine Bunsoh-Runde gemacht, die mich auch zu dieser interessanten Stelle führte. Da die Koordinaten etwas im Off waren, musste ich mich eine Zeitlang umsehen, aber schließlich wurde ich doch noch fündig.

Vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

gefunden 26. Oktober 2013 wollmauskabel hat den Geocache gefunden

Schon ein auffallendes Relikt aus der Vergangenheit.

Danke für den Cache.