Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
geputzter Bach

 Dies ist der erste Cache im Dauner Stadtteil Waldkönigen ( ca. 700 Einwohner). Ich hoffe er gefällt euch.

von flysimmer99     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Daun

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 13.892' E 006° 47.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 30. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCF118
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Dieser Cache liegt am Pützbach, welcher durch Waldkönigen fließt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibefvpug orv Ubpujnffre ! Anffr Süßr !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für geputzter Bach    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. Dezember 2015, 11:52 zoey101cutie hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll und feucht, da dose brschädigt

gefunden 02. April 2014, 10:40 iRe hat den Geocache gefunden

Hübsches Dorf, DfdC

gefunden 30. Dezember 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

Lachend Found it Lachend

Am 30.12.2012 hatte ich hier den FTF gelandet.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform Zwinkernd tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log (noch als Saukopp2010):
LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend
Als heute Morgen auf dem Handy die Publish-Mail herein schneite, hatte ich gerade den ersten Cache auf meiner kleinen Cachetour in der Prümer Ecke gefunden. Wäre diese ca. eine halbe Stunde früher gekommen, hätte ich meine Tour mit diesem Cache beginnen können, wo er doch mehr oder weniger bloß einen Steinwurf entfernt liegt.

So habe ich ihn dann erstmal vor Ort heruntergeladen und auf die Watchlist gepackt.

Als ich dann gegen 14:30 mit den geplanten Caches fertig und wieder fast zu Hause war und noch immer keine Fundnachricht kam, dachte ich mir: "Fährst halt grad noch schnell gucken. Bestimmt stehen aber schon die ersten 2-3 Cacher im Logbuch und haben sich bloß noch nicht online geloggt.".

An der Cachelocation dann kurz den Blick schweifen lassen und die Versteckmöglichkeiten abgecheckt. Die kleine Dose war dann auch direkt gefunden und enthielt doch tatsächlich noch immer ein jungfräuliches Logbuch. Das habe ich dann erstmal geändert. Lachend

Und so kam ich doch dann tatsächlich bei meinem (vorraussichtlich) letzten Cache des Jahres zu einem FTF. Cool