Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Breitbrunn am Ammersee - Königsberg

di Jams     Germania > Bayern > Starnberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 02.402' E 011° 08.512' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 30. dicembre 2012
 Pubblicata il: 06. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF11D

16 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
590 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Parkplatz an der Kriche kann man den Königsberg (=Jaudesberg) und die kleine Kapelle am "Gipfel" bereits sehen. Von der Kapelle aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Ammersee, sein Westufer und hin bis zu den Alpen. Der Platz läd auch zu einem kleinen Picknick ein. Oft trifft man hier auch auf Modellflieger-Piloten.

Bis zu unserem Schatz ist es nun nicht mehr weit und wer weis wo er versteckt ist kann ihn von hier auch schon sehen...

Der Schatz liegt in Augenhöhe versteckt und hat auch "freie" Sicht auf den See.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 02.162'
E 011° 08.299'
Der Parkplatz an der Kirche ist ein guter Startpunkt
Punto di riferimento
N 48° 02.360'
E 011° 00.613'
An der kleinen Kapelle hat man eine wunderschöne Aussicht
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rva nyyrvafgruraqre Onhz znexvreg qvr Fgryyr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Aussicht Richtung Dießen
Aussicht Richtung Dießen
Aussicht Richtung Schondorf
Aussicht Richtung Schondorf

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Breitbrunn am Ammersee - Königsberg    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 27. aprile 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. ottobre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den beiden Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 23. gennaio 2021, 15:45 BigBornBoese ha trovato la geocache

Die Dose ist gut versteckt und nicht einfach zu bergen, leider ist sie an einer Seite offen gewesen sodass Wasser eindringen konnte, das Logbuch ist zerstört, voll mit Schimmel, wir haben uns nicht eintragen können leider Diana und Frank

trovata The geocache needs maintenance. 31. agosto 2020, 16:50 Samily244 ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden doch leider ist das Logbuch komplett durchnässt.

Gruß Samily244

trovata 25. aprile 2020 Tin Lizzy ha trovato la geocache

Da Corona momentan weitere Fahrten einschränkt und alle Caches in der Homezone schon abgeklappert sind fand ich durch Zufall auf opencaching.de und dort gibt es noch Caches in meiner Umgebung. Sehr erfreulich. So war es heute ein schöner Fahrradausflug nach Breitbrunn und zur Europakapelle. Es waren nur wenige Leute unterwegs und die hielten alle Abstand. Bei der Kapelle lag ich längere Zeit in der Sonne und genoss die traumhafte Aussicht bevor ich mich der Suche nach dem Cache widmete.
Der Weg zur Dose führte über die Wiese aber glücklicherweise war das Gras noch kurz und die Zecken hoffentlich noch nicht wach. Am Zielort angekommen sah ich die Dose gleich aber die Bergung dauerte dann doch noch länger, da kein Herankommen war. Die Dose und das Logbuch sind nach 7 Jahren in tadellosen Zustand und es gibt noch genug Platz für weitere Einträge.

Danke für das Abenteuer. Hat viel Spaß gemacht . Mein 1. Cache auf dieser Seite.

TFTC