Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Breitbrunn am Ammersee - Königsberg

door Jams     Duitsland > Bayern > Starnberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 02.402' E 011° 08.512' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 30. december 2012
 Published on: 06. januari 2013
 Laatste verandering: 27. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCF11D

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
590 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vom Parkplatz an der Kriche kann man den Königsberg (=Jaudesberg) und die kleine Kapelle am "Gipfel" bereits sehen. Von der Kapelle aus hat man eine wunderschöne Aussicht über den Ammersee, sein Westufer und hin bis zu den Alpen. Der Platz läd auch zu einem kleinen Picknick ein. Oft trifft man hier auch auf Modellflieger-Piloten.

Bis zu unserem Schatz ist es nun nicht mehr weit und wer weis wo er versteckt ist kann ihn von hier auch schon sehen...

Der Schatz liegt in Augenhöhe versteckt und hat auch "freie" Sicht auf den See.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 48° 02.162'
E 011° 08.299'
Der Parkplatz an der Kirche ist ein guter Startpunkt
Stage or reference point
N 48° 02.360'
E 011° 00.613'
An der kleinen Kapelle hat man eine wunderschöne Aussicht
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva nyyrvafgruraqre Onhz znexvreg qvr Fgryyr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Aussicht Richtung Dießen
Aussicht Richtung Dießen
Aussicht Richtung Schondorf
Aussicht Richtung Schondorf

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Breitbrunn am Ammersee - Königsberg    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. oktober 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. januari 2021, 15:45 BigBornBoese heeft de cache gevonden

Die Dose ist gut versteckt und nicht einfach zu bergen, leider ist sie an einer Seite offen gewesen sodass Wasser eindringen konnte, das Logbuch ist zerstört, voll mit Schimmel, wir haben uns nicht eintragen können leider Diana und Frank

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. augustus 2020, 16:50 Samily244 heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden doch leider ist das Logbuch komplett durchnässt.

Gruß Samily244

Gevonden 25. april 2020 Tin Lizzy heeft de cache gevonden

Da Corona momentan weitere Fahrten einschränkt und alle Caches in der Homezone schon abgeklappert sind fand ich durch Zufall auf opencaching.de und dort gibt es noch Caches in meiner Umgebung. Sehr erfreulich. So war es heute ein schöner Fahrradausflug nach Breitbrunn und zur Europakapelle. Es waren nur wenige Leute unterwegs und die hielten alle Abstand. Bei der Kapelle lag ich längere Zeit in der Sonne und genoss die traumhafte Aussicht bevor ich mich der Suche nach dem Cache widmete.
Der Weg zur Dose führte über die Wiese aber glücklicherweise war das Gras noch kurz und die Zecken hoffentlich noch nicht wach. Am Zielort angekommen sah ich die Dose gleich aber die Bergung dauerte dann doch noch länger, da kein Herankommen war. Die Dose und das Logbuch sind nach 7 Jahren in tadellosen Zustand und es gibt noch genug Platz für weitere Einträge.

Danke für das Abenteuer. Hat viel Spaß gemacht . Mein 1. Cache auf dieser Seite.

TFTC