Ricerca waypoint: 

archiviata

 

bunt!

di MoritzM     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.222' E 009° 22.844' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 28. dicembre 2012
 Pubblicata il: 31. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF126
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
172 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

bunt


Station 1:
Anfassen ist nicht!

Station 2: Spuckend:
N Süden oben Osten innen Westen links
O Norden links Osten unten Süden außen

Station 3:
N rotrotrotrotrot braun gelb gelbgelb
O gelbgelbgelbgelbgelbgelb gelb rotrot gelbgelb

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 52° 20.224'
E 009° 22.769'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per bunt!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. settembre 2016 MoritzM ha archiviato la cache

kaputt...

trovata 22. gennaio 2016 *Fuchs* ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit begonnen heute den Rest erledigt und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2867

trovata 15. agosto 2015, 17:57 wimahe ha trovato la geocache

Eine Radtour nach Bad Nenndorf.
Danke Gruß wimahe

trovata 18. marzo 2013 Ruesselhund ha trovato la geocache

Das Bad Nenndorf bunt sein soll hatten wir ja schon gehört, so wurde es Zeit auch mal nach dem bunten Cache zu sehen und unsere bunten Spuren im Logbuch zu hinterlassen.

Das Unternehemen lies sich dann auch schon mal gut an. Die ersten 2 Stationen wurden schnell gelöst, nur an der dritten Hürde brauchten wir zwei Anläufe. Und sah unser erstes Ergebnis noch so sehr verlockend aus wir mussten einsehen, wo nichts ist, gibt es nichts zu finden.
Folglich noch mal zurück, alles was uns wichtig erschien notiert und einem örtlichen Gastronom zu etwas Einnahmen verholfen. Dabei fanden wir doch tatsächlich eine weitere logische Möglichkeit und diesmal sollte sie auch passen.

Das waren sehr schöne Ideen um einen Stadtcache zu gestalten. Wirklich Klasse gemacht, vor allem weil man alles so wunderbar herrlich erledigen kann ohne dass ein Muggel überhaupt etwas davon mit bekommt.

Dfdc

trovata 13. gennaio 2013 fantastische_vier ha trovato la geocache

Schön das die Stadt Bad Nenndorf auch mal ein Herz für Geocaching zeigt und aus dem Stadtsäckel ein paar Euro für solch schöne Instalationen spendiert. Die letzte Station scheint allerdings dem Sparzwang zum Opfer gefallen zu sein, hier mußten wir die fehlende Investition durch etwas Nachdenken kompensieren.

Im Sommer ist der Cache übrigens der absolute Hit für Eisliebhaber !!!!

Vielen Dank fürs Verstecken sagen:
-fantastische vier-