Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Saar007/Burg

von saar007     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter

N 51° 43.811' E 009° 00.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2013
 Letzte Änderung: 03. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF139

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Iburg-Aschenhuette (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Iburg und Aschenhütte (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Saar007/Burg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2015, 13:01 Rüffi hat den Geocache gefunden

Gut während des Mittelaltermarktes gefunden.


T4T$
sagt
Rüffi / Andreas.Mobil

3. Mai 2015 13:01
***67***

gefunden 18. Januar 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder hier oben gewesen und dabei diesen gefunden. Danke an saar007für das Legen und Pflegen des Tradis und viel Grüße aus Klein-Gerau in Hessen.

gefunden 25. November 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Das war definitiv das Highlight des heutigen Cachetages. Warum war ich nicht schon früher mal????
Eine wirklich grosse Burganlage .
Als zusätzliches Plus konnte ich heute zusammen mit den beiden Gremlins, oben auf dem Turm über den Wolken in die Ferne schaun .
Das Final war dann nur kurzer Abschluss.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache
vom Hasselbüffel

gefunden 30. August 2014, 20:38 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht. In der Nähe der Koordinaten hatte ich zwar erst die falsche Stelle ins Visier genommen, von dort aus habe ich den Cache aber dann sehen können.

gefunden 06. Juli 2014, 17:12 Wastl hat den Geocache gefunden

Zeit, dass hier mal wieder jemand vorbeischaut.
TFTC Wastl!
139