Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sulzdorfer Fluss 1

Entdecke die Flüsse/Bäche Sulzdorfs (Teil 1)

von PMK5195     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.084' E 009° 50.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2013
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF13E

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Also von dem Parkplatz kann man zu Fuß schnell zu dem Cache finden. Er ist auf dem ersten Blick nicht sehbar. Doch kann man ihn sehen. Bitte achtet darauf, dass ihr den Cach wieder gewissenhaft versteckt, damit er nicht kaputt geht oder Muggel ihn finden. Danke im Vorraus und viel Spass.

Bitte erst ohne Hint versuchen. (Hint nur zum Notfall)


Ach ja:
A = 1
E= 3 + 2A

Verschlüsselter Hinweis  

Eins.Dreizehn.__.Neunzehn.fünf.neun.zwölf.__.sechsundzwanzig.neun.fünf.acht.fünf.14

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bühlertal Vellberg - Geislingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sulzdorfer Fluss 1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog hier und auf geocaching.com (GC43TBK) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 30. Januar 2013 PMK5195 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache abhanden gekommen. Ich werde versuchen ihn bald zu ersetzen (diesmal stabiler)

gefunden 04. Januar 2013 Pfudel hat den Geocache gefunden

Mann, hat das gepasst:
Dank diesem Cache durfte ich (natürlich in Begleitung des lieben Haselmäuschens)
heute meinen ersten
Geburtstags-FTF
feiern .
Fühlt sich richtig gut an, auch wenn ich weder den unten in der Beschreibung aufgeführten Zahlen
noch dem Hint(den ich natürlich eben erst gelesen habe ;-) wirklich etwas abgewinnen konnte??
Beim Losfahren noch mit der OC-Variante unterwegs, auf der Heimfahrt(nach erfolgreicher Bergung)
dann übers GC-Publish informiert worden :-)
Vielen Dank für diesen Punktlandungs-Cache,
Pfudel