Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Eierhotte

 von Accord_Power, bestschulli & obstnerd

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.068' E 013° 10.458' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. August 2012
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 25. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCF146

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
1 Ignorierer
478 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Unser Kumpel Hotte ist ja eher selten in seinem Nest anzutreffen und wir haben uns daher schon oft gefragt, wo sich der Ganove herumtreibt. Eine Vermutung über seinen jetzigen Aufenthaltsort hatten wir schon seit längerem und als wir jetzt endlich mal nachsahen, bestätigte sich diese. Der verpeilte Eierdieb hat es sich richtig gemütlich gemacht und denkt überhaupt nicht daran zu seinem Nest zurückzukehren. Vielleicht könnt ihr ihn ja davon überzeugen, wenn ihr ihm einen Besuch abstattet. Viel Glück!

Die oben angegebenen Koordinaten sind natürlich nicht richtig aber hilfreich. Das Foto sollte Dich aber auf die richtige Spur führen. Deine Lösung kannst du auf geochecker.com überprüfen.

290d0223-d642-4669-be11-dd359e725a44.jpg

Hinweise

  • ihr bewegt euch u.a. auf einem frei zugänglichen Mini-Lost-Place
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden.
  • Rudelcachen unerwünscht! Der Mini-LP bietet ohnehin nur Platz für max. 2-3 Sucher.
  • bitte geht diesen Cache nicht in der Dämmerung oder Nachts an, um den aufmerksamen Anwohnern keinen Anlass zur Sorge zu geben
  • Verzichtet bitte auf verräterische Fotos bzw. Angaben zur Location im Log, um den nachfolgenden Suchern den Spaß nicht zu verderben. Eine Löschung von Spoilern behalten wir uns vor.
  • parken könnt ihr an Station 1
  • im Logbuch findet ihr die Bonus-Koordinaten.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power, bestschulli & obstnerd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg1: Fgehaxubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Info), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eierhotte    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 25. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 09. Januar 2017 best_schulli hat eine Bemerkung geschrieben

Die Forstarbeiten rund um die ersten beiden Stationen sind abgeschlossen. Die beiden Stationen werden derzeit erneuert, so dass es hier im Frühjahr weitergehen kann.

 

Vielen Dank für die Geduld,

best_schulli

momentan nicht verfügbar 23. März 2016 best_schulli hat den Geocache deaktiviert

Dem Eierhotte sind leider die ersten beiden Stationen abhanden gekommen. Daher erstmal Pause. 

gefunden 27. Dezember 2015, 15:54 Amygdala314 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2015, 15:54 Twistz314 hat den Geocache gefunden

OMG!!Zunge raus

Allein die Vorbereitung Zuhause war ein riesen Spaß!

Wir können die Ohrwurmgefahr bestätigen auf die schon andere Cacher hingewiesen haben Zwinkernd

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um Hotte auf die Spur zu kommen und der schön gestaltete 1. Wegpunkt war auch schnell gefunden. Der 2. Wegpunkt hat uns dann einiges abverlangt aber nach mehrmaligen ansetzen der Tracker sind wir dann doch noch drauf gestoßen (Der Hinweis hat uns erstmal gedanklich ein wenig fehlgeleiet - aber sehr cool gemacht).

Am Final sind wir dann wirklich schnell auf Hotte getroffen. Netter Kerl aber nicht überaus gesprächig.

Wir fanden den liebevoll und sehr aufwändig gestalteten Cache einfach nur super cool und können ihn auf jeden Fall empfehlen.Cool

Der Bonus wird nachgeholt denn heute stand noch ein anderer Cache auf dem Programm!

TFTC

Amygdala314, Twistz314 & Co.