Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Rund um Salchendorf - Bonus

Rund um Salchendorf - Bonus Für alle die, die gerne suchen ... Bitteschön, aber erst laufen ;-). Die Koordinaten zu dies

di marsipulami0815     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 52.200' E 008° 09.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. giugno 2012
 Pubblicata il: 05. gennaio 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. novembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF14A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
37 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rund um Salchendorf - Bonus Für alle die, die gerne suchen ... Bitteschön, aber erst laufen ;-). Die Koordinaten zu diesem Cache findet Ihr im Logbuch von "Rund um Salchendorf - GC2ZT3W"

Rund um Salchendorf - Bonus

Die Koordinaten zu diesem Cache findet Ihr im Logbuch von

"Rund um Salchendorf (GC2ZT3W)"

Gebt acht vor vorbeikommenden Spazier-Muggels, besonders, wenn das Laub von den Bäumen ist ...

Nach dem loggen bitte den Logstreifen zusammengerollt in den Deckel stecken und dann verschrauben. Danke.

Es ist kein Stift im Cache!

Viel Spass

Team marsipulami0815


Info/Contact: team (at) marsipulami0815 (dot) de


counter.pl?ID=16214&Design=simple&vorn=0

 



  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC3PG3R Final (Final Location) ???    Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrva haq teüa, rvtragyvpu bssra fvpugone ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um Salchendorf - Bonus    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. novembre 2016 marsipulami0815 ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluss. Der Bonus ist defekt und wird nicht mehr erneuert.

trovata 27. maggio 2016 wittijack ha trovato la geocache

Nach dem Multi sollte natürlich auch der zugehörige Bonus besucht werden. Das Döschen war schnell gefunden, nur das Logbuch ist recht feucht.

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

trovata 30. giugno 2013 r.u.f. ha trovato la geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

trovata 20. novembre 2012 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Heute konnten wir den Bonus bei bestem Wetter erfolgreich absolvieren.

Die Lichtverhältnisse waren ausgezeichnet und man konnte ohne Probleme die Dose finden. Recht vielen Dank nochmals für die schöne Runde sagt Team Feuerdeuwel.

trovata 03. agosto 2012 crisb ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg noch mal hier vorbeigeschaut und dieses Mal direkt fündig geworden. Beim letzten Versuch war ich irgendwie blind. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Danke auch für den Bonus!

Gruß crisb