Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hottes Nest - Bonus

 von bestschulli & Accord_Power

von best_schulli     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

N 52° 08.200' E 013° 25.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 05. Mai 2011
 Veröffentlicht am: 11. März 2013
 Letzte Änderung: 12. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF14D

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch vom Hottes Nest.

An dieser Stelle hätten wir auch einen eigenständigen Tradi verstecken können, aber das wäre ja viel zu einfach.

Euer Cachemobil könnt ihr unweit vom Cache parken.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hottes Nest - Bonus    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2016 Justanothername hat den Geocache gefunden

Ich bin diejenige, die an der Dose ziemlich nah vorbeigelatscht ist...:-) ich hatte schon eine andere Stelle im Auge, an der ich suchen wollte... sehr gut gefallen haben mir die Infos samt Fotos in der Dose...TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Hottes Nest fuhren wir an dieser Stelle vorbei. Und ich dachte schon, wie schade es ist, daß wir hier nicht suchen können. Nun, anscheinend wurden meine Gebete erhört  ;) Danke für den tollen Bonus und die detaillierte Info zur Location. Die Dose lag ohne Tarnung, hatte aber schon Spinnweben angesetzt und war dadurch für eine Mitcacherin kaum zu erkennen. TFTC, Mic@

gefunden 03. September 2016 Moose223 hat den Geocache gefunden

Im rahmen der Berliner Newbie Event gemacht. Ich und ein paar andere Teilnehmern haben es gemacht nachdem wir "Hottes Nest" erfolgreich absolviert haben. Wir mussten schon etwas suchen, doch der Owner des Event hatte es schließlich entdeckt. Keine Ahnung wieso wir es übersehen haben. War ein Prima und interressanten Ort um ein Bonus zu verstecken - mehr kann ich natürlich in diesem Log nicht sagen.

Danke für das Cache,

moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 13:45 garf79 hat den Geocache gefunden

Nach dem Muttercache besuchte ich auch noch den Bonus. Da ich dieses Mal mit dem Rad unterwegs war, suchte ich mir einen Weg durch den Wald zum Ziel. Unterwegs entdeckte ich weitere interessante Objekte.

Am Ziel musste ich wieder etwas länger suchen, konnte dann aber die Dose finden. Die ausführlichen Informationen zum Bauwerk haben mir auch hier sehr gefallen.und natürlich freue ich mich auch über eine weitere der schönen traditionellen Sammelkarten :-)

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 25. Februar 2016 geo.osm hat den Geocache gefunden

Super, dass Hotte noch nen Bonus dagelassen hat.

Dieses Plaetzchen viel mir bereits auf und ich wollte da ehh stoppen. Und natuerlich wieder, wie soll es anders sein, ordentlich was dazugelernt.

 

TFTC sagt geo.osm