Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Hottes Nest - Bonus

von bestschulli & Accord_Power

di best_schulli     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 08.200' E 013° 25.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 05. maggio 2011
 Pubblicata il: 11. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCF14D

21 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
1 Ignorata
250 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die oben angegebenen Koordinaten führen euch natürlich nicht zur Dose. Die richtigen Koordinaten findet ihr im Logbuch vom Hottes Nest.

An dieser Stelle hätten wir auch einen eigenständigen Tradi verstecken können, aber das wäre ja viel zu einfach.

Euer Cachemobil könnt ihr unweit vom Cache parken.

Viel Spaß und Erfolg wünschen Accord_Power und bestschulli

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hottes Nest - Bonus    trovata 21x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. marzo 2022 best_schulli ha archiviato la cache

Hier ist leider Ende im Gelände.

Der Cache ist leider komplett verschwunden und wird von mir nicht mehr erneuert.

 

Vielen Dank für das Suchen, Finden und für die Logeinträge!

 

Gruß best_schulli

non trovata 11. aprile 2021 Euni non ha trovato la geocache

Heute mit martl nicht gefunden. Obwohl wir sehr intensiv gesucht haben, ging es uns wie Golgafinch. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen.

Euni

non trovata 13. settembre 2020 Golgafinch non ha trovato la geocache

Äh ja. Also entweder Tomaten, oder irgendwas anderes. Aber hier wurde ich einfach nicht fündig.
Komme aber wieder und dann ohne Zeitdruck.

trovata 03. settembre 2016 Justanothername ha trovato la geocache

Ich bin diejenige, die an der Dose ziemlich nah vorbeigelatscht ist...:-) ich hatte schon eine andere Stelle im Auge, an der ich suchen wollte... sehr gut gefallen haben mir die Infos samt Fotos in der Dose...TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2016 mic@ ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu Hottes Nest fuhren wir an dieser Stelle vorbei. Und ich dachte schon, wie schade es ist, daß wir hier nicht suchen können. Nun, anscheinend wurden meine Gebete erhört  ;) Danke für den tollen Bonus und die detaillierte Info zur Location. Die Dose lag ohne Tarnung, hatte aber schon Spinnweben angesetzt und war dadurch für eine Mitcacherin kaum zu erkennen. TFTC, Mic@