Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Warnstedter Rundlauf (Bonus)

von Bubblemaker Harz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.876' E 011° 04.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2013
 Letzte Änderung: 19. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCF173

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Warnstedt
Der über 1000 jährige Ort zählt heute ca. 690 Einwohner.
Anziehungspunkt in Warnstedt ist die sehenswerte alte Holländermühle, deren liebevolle Rekonstruktion 1992 abgeschlossen wurde.

Ein weiterer Höhepunkt ist das Schützenfest. Ihm liegt eine Jahrhunderte alte Tradition zu grunde. Noch heute wird dem Schützenkönig ein gewichtiger Deckelhumpen überreicht, dessen Herkunft auf das Jahr 1645 zurückzuführen ist.


Nun zum Cache:

Der Cache ist mit 2 Schlössern gesichert. Den Code bekommt ihr auf der gleichnahmigen Runde (Ihr müsst 6 finden!) oder durch testen.

Im Cache erwartet euch dann noch eine kleine Aufgabe. Ihr müsst eine Kugel durch ein Labyrinth zum Ausgang befördern, um das Schloss zu öffnen!  :) (siehe Hinweis)

Bitte versucht es nicht mit Gewalt! Nur wer um Logbuch eingetragen ist, dass im seperaten Logbehälter liegt wird gewertet. Alle andern werden Online wieder gelöscht. 
Der Cachebehälter (durchsichtiger Würfel) ist kein Tauschgegenstand!



Bitte beachtet, dass ihr im Naturschutzgebiet seit ( http://www.geodienste.bfn.de/schutzgebiete/ )!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Xhtry zhff mhz Xerhm. Fbafg yäffg fvpu qre Oruäygre avpug össara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Teufelsmauer (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warnstedter Rundlauf (Bonus)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 19. April 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 18. April 2014 Bubblemaker Harz hat den Geocache archiviert

An dieser Stelle ist Schluss!

 

Auf Geocaching kann weiterhin gesucht werden!

gefunden 05. Mai 2013 team_snowflake hat den Geocache gefunden

Gefunden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind passive Cacher. Bitte nehmt es uns nicht übel, wenn jeder Log den gleichen Text enthält. Falls es Probleme mit dem Cache gibt, so werden wir dies melden bzw. könnt ihr uns gerne für Fragen kontaktieren. Wir bedanken uns, dass ihr diesen Cache bei Opencaching registriert habt.

  Neue Koordinaten:  N 51° 45.876' E 011° 04.178'

gefunden 07. Januar 2013 Paincore hat den Geocache gefunden

F T F

Gestern mit Micra44 nachdem wir die Runde bis auf die Nr.9 absolviert hatten in beginnender Dämmerung den Behälter geborgen. Die Überraschung war gross als wir die Schlösser auf hatten und hineinschauten. Nee oder? Das Teil kannte ich schon von einem Cache in Wernigerode. Leider hatte dort irgendein Grobmotoriker das Ding gewaltsam geöffnet so das ich erst hier in den wahren Genuss dieses Geschicklichkeitsspiel kam. Zuerst hab ich es, dann Micra und dann wieder ich probiert. Mittlerweile war es schon dunkel und das erschwerte die ganze Sache etwas. Doch letztendlich fand ich den richtigen Weg und hielt das Logbuch in Händen. Vielen Dank für den tollen Bonus. Ich hoffe es klappt das das auch noch bei Geocaching hinhaut. Vielen Dank für den Cache sagt,

 

Paincore

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 46.***' E 011° 04.***'