Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Geocache Tradicional

Anus mundi

Heimatcache

por chaos-pilot     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 19.095' E 007° 28.539' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 06. enero 2013
 Publicado en: 06. enero 2013
 Última actualización: 15. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCF176

11 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
4 Observado
0 Ignorado
354 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Strecke ist alles andere als einfach zu gehen, festes Schuhwerk und entsprechende Bekleidung sind dringend anzuraten. Dafür gibt es einen wirklich schönen Eindruck der Natur, zu jeder Jahreszeit. Achtung aktuell sind aufgrund der letzten beiden trockenen Sommern viele tote Bäume dort. Geht bitte nicht bei starkem Wind.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rafflenbeuler Kopf (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Anus mundi    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 3x

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31. marzo 2023 Mnyromyr han escrito una nota

Nur die oberen 200m des Weges oberhalb der Quelle sind noch vorhanden, der komplette Rest ist dem Windbruch und Holzfall zum Opfer gefallen → siehe Fotos. Ich denke nicht, dass hier noch etwas findbar ist … ^_^

Imagen para el log de entrada
Totholzmassen #1Totholzmassen #1
Totholzmassen #2Totholzmassen #2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. abril 2020, 14:50 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

heute sollte es dann endlich mal ein Ausflug ins Coolekuh-Land sein. Schon eine ganze Weile hatte ich diese Serie im Auge. Wir entschieden uns für die Variante mit dem Fahrrad, was uns auch großen Spaß gemacht hat. Außerdem besuchte ich zwischendrin auch noch einen OC-only-Cache mit T4.0. Und nach der Runde gab es noch ein paar Tradi-Nachschläge in der näheren Umgebung. Alles in allem war es ein überaus gelungener Nachmittag. Lachend

Von der Nr. 12 der nahegelegenen Runde aus wagte ich zu Fuß alleine einen Abstecher zu dieser Dose hier. Meine Begleitung bewachte so lange unsere Bikes, denn sie hatte auf diese Anreise keine große Lust. Mutig schwang ich mich also hangabwärts und wieder hoch. Die Dose ließ sich für einen T4.0 erstaunlich leicht finden. Ok, zugegeben: Der Weg hierher hatte es durchaus in sich. Zwinkernd Ein fast leeres Logbuch wartete schon auf meinen Eintrag. Danach ging es zurück zur Runde. Danke für die zusätzliche Herausforderung. Als Nicht-Lateiner konnte ich den Cachenamen noch nicht gleich übersetzen, aber es reicht für eine Vorahnung. Lachend

Gefunden: 25.04.2020 um 14:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an chaos-pilot.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #277
( Summe #3470 )

encuentran 12. abril 2020, 14:28 itsbrody ha encontrado el geocache

Auf der großen und nahe bei liegenden GC-Wanderrunde dank c:geo auch diesen entdeckt. Da der Owner freundlicherweise für mich 😃 gerade Wartung gemacht hatte, beschlossen hier vorbeizukommen.

DfdCC
itsbrody (#62, 14:28)

Nota 21. marzo 2020 chaos-pilot han escrito una nota

Es befindet sich ein neues Döschen am Platz, neu Listen inclusive. Viel Spaß beim Suchen

encuentran 04. octubre 2019 Max 03 ha encontrado el geocache

Etwas heimatliches haben wir nur ausserhalb des Dösken gefunden oder zählt auch das zukünftige "Volme"-Wasser;-)

Aber das Anpirschen war schon spannend...immer einen Obelix-Blick aufs (vermutete) Schwarzwild.

Fehlten nur noch die Römer....

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen....und bis denne anner Lenne