Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nussgefaaaahr!

von erdbot     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 02.208' E 008° 06.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 10. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2013
 Letzte Änderung: 15. November 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF18C

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nussgefahr - Der Name ist Programm

Ihr sucht eine hohle Nuss die im Baum rumhängt!


Have fun...

erdbot

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nussgefaaaahr!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 20. April 2013, 21:15 following hat eine Bemerkung geschrieben

Oh-ooh...

Es ist Samstagabend, kurz vor Neun. Hinter uns liegt eine kleine Wanderung, 100 Meter rechts von uns steht das Auto und 850 Meter vor uns etwas, das nicht geplant war. Das eTrexx sagt "OCF18C Nussgefaaaahr!", der Cache hat sich irgendwie mit in die GPX-Datei gemogelt. Wir haben keine Ahnung was das ist, aber eine Taschenlampe, also los!

20 Meter vor den Koordinaten dämmert mir dann, dass dieser Cache nicht kompatibel mit unserer Restkondition nach diversen Kilometer hin-und-her und rauf-und-runter durch den Wald ist. Die Location wird trotzdem von allen Seiten ausgeleuchtet, wir könnten ja Glück haben und es ist ein T2 ... Unschuldig

Pustekuchen.

Meine Kamera behauptet schon seit Stunden dass der Akku leer ist, aber ein letztes mal kann ich sie noch zum Blitzaufladen überreden. Dann verabschiedet sie sich, und wir uns vom Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
NachtnussNachtnuss

gefunden 17. März 2013 Galwyn hat den Geocache gefunden

Yep, erster Cache! Gefunden hat ihn meine Tochter :-). Sehr schönes Versteck :-) Danke!

gefunden 08. Januar 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Der erste Fund! Geiler Baum, geike Dose. Auf Anraten der Owners mal nach dem Grillen gefunden. Trotz 590 kg Übergewicht durch Wurstverzehr ordentlich geloggt... DFDC KonTrollPunkt