Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes

door Halfpro     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.293' E 007° 44.966' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juni 2011
 Published on: 09. januari 2013
 Laatste verandering: 22. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF19D

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weitere Cache der Reihe Gotteshäuser


An diesem Cache seht ihr ein schönes verstecktes Gotteshaus mit schönen Blick auf die umliegenden Felder.

Bitte versteckt den cache so wie ihr ihn gefunden habt.

Ihr müsst nicht über den Zaun und auch nicht in das Gotteshaus. !!!!

Verhaltet euch bitte leise und unauffällig.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: Zur Ehre Gottes    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Z146) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. augustus 2017 Polarkreis7 heeft de cache gevonden

Gerade mal auf Opencaching gestöbert, da sehe ich, das dieser cache auch hier gelistet ist. In das Logbuch habe ich mich am 10.08. 2017 über geocaching eingetragen. Danke für's Verstecken und pflegen.

Gevonden 16. maart 2017, 18:24 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

16.03.2017 18:20

Auf einer Feierabend Radtour bin ich hier vorbei gefahren und habe den Cache nach kurzer Suche entdeckt.

DFDC

Gevonden 19. december 2015, 20:51 Michael_Birne heeft de cache gevonden

Ich habe den Schatz sehr lange gesucht.Die Dose ist ohne Deckel darum habe ich einen Beutel gelassen.TFTC

Gevonden 16. maart 2015 Pit12 heeft de cache gevonden

Nummer 3 gefunden