Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Glashaus

 Das Glashaus oder besser gesagt der Glaskasten

von Freakzzzzz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 52.247' E 007° 47.326' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2013
 Letzte Änderung: 09. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCF19E

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier sucht ihr an einem malerischen Ort nach einem Cache.

Mit ein wenig Glück könnt ihr hier bei schönem Wetter auch Paraglider beim fliegen beobachten.

Viel Spasss beim suchen wünschen euch Freakzzzzz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glashaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 16:00 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für die Dose.

Danke fürs verstecken.

gefunden 28. November 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Hier haben Das_Schnabeltier und ich beim Spaziergang durch die Roxheimer Weinberge erstmal trotz leichtem Nebel die schöne Aussicht genossen. Danach war dann auch die Dose schnell entdeckt.
Danke für's zeigen und schöne Grüße aus Bayern,
Der Windling!

gefunden 03. Oktober 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch Roxheim und Umgebung gedreht und ein paar Dosen eingesammelt.
Das Wetter war wunderbar was will man an einem Feiertag mehr!
LBSFDC

gefunden 05. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hat auf der heutigen Runde in der Gegend von Roxheim nicht lange gedauert und das Logbuch war problemlos entdeckt und signiert. Die Sonne bruzzelte heute zwar ordentlich auf die Birne, aber geflogen wurde lieder nicht ...

T4TC!

#311

gefunden 17. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war ein ausgiebiger Cachetag angesagt. Das Hauptziel waren die Earthcaches rund um Roxheim und Wallhausen.
Natürlich wurden auch etliche andere Caches mit einer Unterschrift im Logbuch verziert. So ging es gute 6 Stunden Ber auf, Berg ab bis die Beine nicht mehr wollten. Der Blick auf diese herrliche Gegend ist von einem Berg zum anderen besser geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken