Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Abgetaucht

Hier sucht ihr am Wallhäuser Schwimmbad einen kleinen Cache für zwischendurch

von Freakzzzzz     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.407' E 007° 45.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2013
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF1A0

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier kann man im Sommer gut schwimmen gehen oder einfach in der Sonne relaxen.
Der Cache liegt außerhalb vom Schwimmbad Gelände und es muss auch zu keinem Zeitpunkt betreten werden, es sei denn ihr wollt schwimmen gehen.
Geparkt werden kann direkt vor Ort.
Im Sommer kann es mal vorkommen das es hier relativ Muggelig ist. Aber das kann man umgehen in dem man in den frühen Abendstunden oder früh morgens auf die Suche geht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abgetaucht    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC438VB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. September 2014 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit ergodragonegg auf eine schöne Cachetour in der Gegend.
Wir haben viel geschwitzt, denn das war anstrengend, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Bei der Hitze wären wir auch gerne abgetaucht, aber blöd ohne Badesachen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg im Hochtaunus!

15.47 Uhr

gefunden 12. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit meiner Gastcacherin unterwegs auf einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Dosen-Einsammel-Runde inkl. des Besuchs von drei Earthcaches zwischen Wallhausen, Hergenfeld und Dalberg. Wie sich herausstellte entspricht die zurückgelegte Wegstrecke der halben Vitaltour, die dort prima ausgeschildert ist. Hier konnten wir nach dem systematischen Absuchen der üblich verdächtigen Stellen relativ schnell fündig werden ...

T4TC!

#593

gefunden 09. August 2013, 17:00 BuFCache_13 hat den Geocache gefunden

 Es gab Schwierigkeiten mit den Koordinaten. Aber letzendlich wurde dieser schöne, aber auch schwierige versteckte Cache, mit ein wenig  Hilfe des Wallhäuser Fußballvereins,gefundenLächelnd

DfdC

BuF

gefunden 07. August 2013 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2411 ... 20:44 ... Da der Cachedienstag diese Woche für mich ausfallen musste, sollten eben heute ein paar Dosen be- und gesucht werden ... Ziel der kleinen Runde war Wallhausen ... Nebenan wurde zwar eifrig trainiert, aber im Freibad war es ruhig ... Also kein Problem die Dose in aller Ruhe zu befreien, zu loggen und wieder zurück zu befördern ... TFTC