Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Abgetaucht

Hier sucht ihr am Wallhäuser Schwimmbad einen kleinen Cache für zwischendurch

por Freakzzzzz     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 53.407' E 007° 45.575' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 09. enero 2013
 Publicado en: 09. enero 2013
 Última actualización: 08. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF1A0

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kann man im Sommer gut schwimmen gehen oder einfach in der Sonne relaxen.
Der Cache liegt außerhalb vom Schwimmbad Gelände und es muss auch zu keinem Zeitpunkt betreten werden, es sei denn ihr wollt schwimmen gehen.
Geparkt werden kann direkt vor Ort.
Im Sommer kann es mal vorkommen das es hier relativ Muggelig ist. Aber das kann man umgehen in dem man in den frühen Abendstunden oder früh morgens auf die Suche geht.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim suchen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Abgetaucht    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC438VB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. septiembre 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Heute ging es mit ergodragonegg auf eine schöne Cachetour in der Gegend.
Wir haben viel geschwitzt, denn das war anstrengend, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Bei der Hitze wären wir auch gerne abgetaucht, aber blöd ohne Badesachen.
Danke für den Cache und viele Grüße aus Bad Homburg im Hochtaunus!

15.47 Uhr

encuentran 12. enero 2014, 21:00 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Heute war ich zusammen mit meiner Gastcacherin unterwegs auf einer wirklich schönen und abwechslungsreichen Dosen-Einsammel-Runde inkl. des Besuchs von drei Earthcaches zwischen Wallhausen, Hergenfeld und Dalberg. Wie sich herausstellte entspricht die zurückgelegte Wegstrecke der halben Vitaltour, die dort prima ausgeschildert ist. Hier konnten wir nach dem systematischen Absuchen der üblich verdächtigen Stellen relativ schnell fündig werden ...

T4TC!

#593

encuentran 09. agosto 2013, 17:00 BuFCache_13 ha encontrado el geocache

 Es gab Schwierigkeiten mit den Koordinaten. Aber letzendlich wurde dieser schöne, aber auch schwierige versteckte Cache, mit ein wenig  Hilfe des Wallhäuser Fußballvereins,gefundenLächelnd

DfdC

BuF

encuentran 07. agosto 2013 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2411 ... 20:44 ... Da der Cachedienstag diese Woche für mich ausfallen musste, sollten eben heute ein paar Dosen be- und gesucht werden ... Ziel der kleinen Runde war Wallhausen ... Nebenan wurde zwar eifrig trainiert, aber im Freibad war es ruhig ... Also kein Problem die Dose in aller Ruhe zu befreien, zu loggen und wieder zurück zu befördern ... TFTC